Jess: "Kannst du es Xiao sagen? Ich trau mich nicht",
V: "Natürlich ich kümmere mich morgen darum ",
Jess: "Danke", wir setzen uns beide auf das Bett und ich schlief auch schnell in seinen Armen ein.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Müde streckte ich mich. Ich drehte mich nach links und bemerkte eine leere Seite. Wo ist Taehyung? ich stand auf und erblickte einen Zettel auf dem Tisch. Huh? was ist das denn? ich nahm ihn in die Hand und lass ihn mir durch.
Guten Morgen Jess,
Ich bin zu Xiao gelaufen um mit ihm zu reden. Mach dir keine Sorgen, ich bin bald wieder da.
Dein Taehyung
Ich hoffe Xiao ist nicht so sauer. Ich lief runter und sah Sarah die am Tisch mit Jungkook frühstückte. Süß. Ich bin froh das Sarah auch Mal einen Freund hat. Sie ist manchmal echt eifersüchtig auf Tamara.
Jess: "Morgen",
JK: "Morgen Jess",
Sarah: "Morgen Schlafmütze", Ich holte mir eine Tasse raus und machte mir einen Kakao. Mit meiner Tasse in der Hand setzte ich mich zu denn zwei, und klaute Jungkook einen Bacon Streifen.
Sarah: "Wo ist eigentlich Tae hingegangen?",
Jess: "Zu Xiao",
Sarah: "Wieso das denn?", Ich verschluckte mich an meinem Getränk. Jungkook klopfte mir leicht auf denn Rücken, da ich stark husten musste. Ich bin so dumm!
Jess: "Weil...ähm...weil....weil ich etwas bei ihm vergessen habe",
Sarah: "Und warum holt das Tae?",
Jess: "Weil ich Xiao nicht mehr in die Augen sehen kann",
JK: "Du weißt das Xiao seine Kumpels da hat?",
Jess: "Nein, wieso ist das wichtig?", ich stand auf und wollte meine Tasse wegbringen.
JK: "Eigentlich nicht, aber du sag Mal was war das gestern, das mit Hoseok?", Ruckartig ließ ich meine Tasse fallen und wollte aus dem Haus rennen. Hoseok hat gemeint Xiao und seine Kumpels hätten seine Freundin brutal zusammengeschlagen. Ich stieß gegen jemanden und fiel auf denn Boden.
Jess: "Autch",
RM: "Wo willst du denn hin?",
Jess: "Zu Tae!",
J: "Was war das für ein Knall?", sagte Jin plötzlich hinter ihm.
Sarah: "Jessicas Tasse",
J: "Wirklich!?", er lief in die Küche und half Sarah die Scheiben auf zu heben.
Jess: "Tschuldige Jin, bye", ich wollte weiter doch Namjoon ließ ich nicht los.
RM: "Hast du Hummeln im Hinter, oder warum bist du so ?",
Jess: "Ich muss los, jetzt!", ich lief an ihm vorbei. Ich rannte so schnell ich konnte zu Xiaos Haus. Hoffentlich passiert ihm nichts. Tränen bildeten sich schon in meinem Gesicht. Die Vorstellungen in meinem Kopf reichen schon komplett aus. Ich rannte um die letzte Ecke und mir stockte der Atem. Meine Tränen flossen meine Wangen runter. Taehyung......
Jess: "WAG DICH IHN NOCHMAL ZU TRETEN KUHN!", Ich rannte zu ihm und sah mir seine Wunden an.
Jess: "Man schlägt doch nicht auf eine Person die schon auf dem Boden liegt! und vorallem nicht zu sechst!.....Tae? Alles okay?",
V: "Jess, das wollte ich nicht... ich hab mir wirklich Mühe gegeben",
Jess: "Ich weiß, das hast du toll gemacht", ich strich ihm über die Wange.
Jess: "Wo bist du Arschloch!?", So viel Selbstbewusstsein hatte ich ja noch nie. Ich war eigentlich eine Person die alles über sich ergehen ließ.
Xiao: "Suchst du etwa nach mir, Süße?", Ich musterte ihn böse.
Xiao: "Ich hatte gehofft du kommst",
Jess: "Ach hast du das?",
Xiao: "Ja, natürlich...wie soll das verliebte Princesschen denn sonst reagieren? sie muss ja ihren Traum Prinzen vor denn bösen Männern beschützen....sie hofft sie hätten Mitleid mit ihr", er hob mein Kinn an. Hatte ich das gehofft?....um ehrlich zu sein....ja, das hatte ich.
Jess: "Was willst du Xiao?",
Xiao: "Na was wohl...das Princesschen", Ich sah zu Tae der mich musterte.
Jess: "Lässt du ihn dann gehen?",
Xiao: "Wenn das dein Wunsch ist, gerne", Er darf ihm nicht noch mehr weh tun. Ihm darf nichts passieren! Das ist meine Schuld, ich hab ihn her geschickt.
Xiao: "Und?....wie entscheidet sich das Princesschen?",
Jess: "Tae....",
V: "Ja?", Ich half ihm auf und stetzte ihn auf einen Stuhl.
Jess: "Ich liebe dich, das weißt du....oder?", Ich nahm sein Gesicht in meine Hände.
V: "Nein Jess, mach das nicht",
Jess: "Vergiss es nicht, ich liebe dich", ich drückte meine Lippen auf seine.
V: "Jess du gehst nicht zu diesem Mistkerl! egal wie viele Schläge ich abbekomme....ich werde dich nicht an ihn verlieren!",
Jess: "Sie tun dir aber sonst weh",
V: "Ich halt das aus",
Jess: "Das kann ich nicht machen Tae, es würde mit das Herz brechen",
V: "Aber-",
Jess: "Ich liebe dich, hier nimm das", Ich zog meine Kette aus und drückte sie ihm in die Hand.
V: "Was soll das?",
Jess: "Ich geb dir ein Geschenk, damit du mich nicht vergisst, okay",
V: "Aber du wohnst mit mir in einer Wohnung?",
Jess: "Ich kenne Xiao....er wird mich nicht nach hause lassen",
V: "Und wie soll ich es deiner Mutter erklären? Ich soll doch auf dich aufpassen",
Jess: "Sag einfach ich würde nicht nach hause kommen, ich schlafe bei Freundinnen",
V: "Aber-",
Jess: "Ich liebe dich, vergiss das nicht", ich ließ Taehyung alleine dort und lief mit Xiao in sein Haus. Ich konnte nur noch Taehyung uns hinher laufen sehen.
Wooshin: "Das war eine schlaue Entscheidung",
Jess: "Pff!", und sowas hab ich Kumpel genannt! Schlange!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen ^^
sweet-jessi out!
Luv ya ♥️
886 Wörter
DU LIEST GERADE
Mein Babysitter (BTS K.T) | sweet-jessi
Fiksi PenggemarJessica's Eomma entschied sich dazu ihre Geschäftsreise zu vollziehen. Doch ihre Tochter wollte sie nicht alleine lassen, weswegen sie sich entschied einen Babysitter zu besorgen. ...