Deal or no Deal?

1.9K 77 4
                                    

V: Ich dich auch, schlaf gut

J: Du auch, wehe nicht von mir!

V: Aber nur wenn du auch von mir träumst

J: Mach ich versprochen
----------------------
Ich streckte mich und bemerkte schnell das niemand neben mir lag. Hat Xiao etwa auf der Couch geschlafen? Neugierig lief ich nach unten und sah auch gleich Xiao mit einer dünnen Decke auf der Couch. Er sah wirklich niedlich aus. Nein Jess! Er ist nicht süß! Ich lief wieder nach oben und zog mich an. Geht Xiao nicht heute weg? Aber wie soll ich dann....ob Wooshin mich weg gehen lässt?....mmh......

Ich holte mein Handy und wollte Taehyung schreiben, doch er war schneller als ich.

V: Morgen 😙 ich hoffe du hast gut geschlafen, ich freue mich wirklich sehr dich heute zu sehen

J: Ich freue mich auch, und ja hab ich

V: super, am Maid Cafe war es oder?

J: Genau

V: Dann sehen wir uns dort, sag mir bescheid wenn du dort bist

J: okay mach ich, liebe dich

V: liebe dich auch

Ich legte mein Handy weg und setzte mich auf das Bett. Ich hoffe das klappt alles.

Bitto: "Xiao steh auf wir müssen los!", Vorsichtig schlich ich die Treppen leicht runter. Ich konnte sehen wie sie Xiao von der Couch zogen und mit sich schleiften.

Xiao: "Nur noch Fünf Minuten hab ich gesagt!",

Kuhn: "Nein jetzt! Steh auf!", Sie rütteltem an ihm, bis er schlussendlich doch aufstand.

Xiao: "Lasst mich mich nur noch umziehen",

Bitto: "Beeil dich!", Schnell huschte ich zurück ins Zimmer und legte mich unter die Decke. Gerade noch so, denn Xiao öffnete gerade die Tür.

Xiao: "Jessica?.....bist du schon wach?", Ich hörte wie er vorsichtig die Tür schloss und durch das Zimmer schlich. Er zog sich wahrscheinlich gerade um. Doch ich spürte plötzlich eine Senkung auf dem Bett. Oh Gott! Was macht er jetzt!? Ich vernahm seine Aura die mir sehr nah kam. Er gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn und ich hörte ihn kurz schmunzeln. Danach verschwand die Senkung und auch er ging aus dem Zimmer. Was war das denn? Ich rieb mir die Stirn und sah verwundert auf die Tür.

Nach ein paar Minuten entschied ich mich dann nach unten zu laufen. Dort sah ich auch sofort eine Person die ich brauchte.

Jess: "Morgen Wooshin", grinste ich und setzte mich neben ihn an denn Küchen Tisch.

Wooshin: "Morgen",

Jess: "Ist Xiao schon weg?", Er bestätigte es mit einem Nicken.

Jess: "Verdammt!",

Wooshin: "Was hast du denn?",

Jess: "Ich wollte zum Maid Cafe",

Wooshin: ", Dann geh doch?",

Jess: "Wirklich?!",

Wooshin: "Ja, klar",

Jess: "Danke! Danke! Danke!"

Wooshin: "Sobald ich weiß ist dort doch auch Taehyung oder?",

Jess: "Ja.... warte....was!?",

Wooshin: "Tja",

Jess: "Woher?"

Wooshin: "Das bliebt ein Geheimnis", er stand auf und lief zur Wohnungstür.

Jess: "Was machst du?",

Mein Babysitter (BTS K.T) | sweet-jessiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt