Ein Video von mir😙 könnt ja Mal vorbei schauen♥️
---------------------------
Taehyung kam nur mit einen Handtuch um die Hüfte und einer Zahnbürste im Mund rein. Ich lief rot an und schrie vor Schreck auf. Schnell schnappte ich mir ein Kissen und drückte es auf mein Gesicht.
---------------------------
Ich hörte nichts. Was macht er? Und warum kommt er nur mit einem Handtuch rein!? Er weiß doch das ich hier mit ihm wohne?! Plötzlich vernahm ich Schritte. Wo läuft er hin? Oh Gott! Er läuft in meine Richtung! Vorsichtig nahm ich das Kissen runter.Und....oh Gott! Er stand genau vor mir und hatte sich runter gebeugt.
"T-TAE!", Schrie ich und wollte wieder nach dem Kissen greifen. Doch Tae war schneller.
"Vergiss es!", Ich nahm meine Hände und hielt sie mir vor das Gesicht.
"Du bist echt niedlich", er entfernte sich wieder von mir. Und stand vor dem Spiegel. Ich atmete nochmal aus.
"Ich bin gleich wieder da",
"O-OK", er verließ das Zimmer und ich legte mich hin. Was mach ich hier ? Und warum reagiere ich so bescheuert!?
Die Tür ging erneut auf und er kam Mal wieder nur mit Handtuch raus, doch diesmal hatte er einen Lolli im Mund.
"Ich dachte du ziehst dir was an!?",
"Nope...das hatte ich nicht vor", erneut klatschte ich mir die Hände for mein Gesicht. Taehyung setzte sich neben mich auf das Bett. Das merkte ich an der Senkung.
"Tae! Lass das!",
"Was mach ich denn?", Sein Grinsen konnte ich schon förmlich sehen.
"Na....das halt!",
"Was denn genau?",
"Hör einfach auf!", Er griff nach meiner Hand und drückte sie runter, so das ich ihn ansehen musste. Er nahm denn Lolli aus seinem Mund und hielt ihn mir entgegen.
"Willst du? Ist meine lieblings Sorte",
"W-Was?",
"Willst du?",
"I-Ich..-",
" Na dann halt nicht", er steckte ihn zurück in seinen Mund.
"Hat Jungkook noch welche?",
"Nein, das war der letzte", Ich sah traurig auf denn Boden. Ich wollte auch einen ,Meno!
Warum fragt er dann ob ich einen will ?
Er nahm plötzlich mein Kinn und zog mich zu sich. Kurz qwickte ich auf. Taehyung musterte mich verwirrt.
"Ich tu dir nicht weh keine Sorge....sag AAAH",
"AAAh?", Er steckte mir seinen Lolli in denn Mund ich zuckte.
"Schmeckt es?", Geschockt mussterte ich ihn. Hatte ich gerade einen Lolli im Mund , denn er auch im Mund gehabt hat.
"Ew Tae!", Sagte ich und holte ihn wieder raus.
"Sorry, du sahßt so traurig aus", er sah traurig weg. Und ich fühlte mich schlecht. Er hat es ja nur gut gemeint.
"Sag AAAh!", Verwirrt musterte er mich.
"Sag AAAh!", Wiederholte ich mich. Er öffnete denn Mund, ich steckte ihm denn Lolli in denn Mund. Kurz grinste er nachdem er wieder von mir weg sah.
"Was ist los?",
"Er schmeckt viel süßer als vorher", bitte was?
"Was meinst du?", Lachte ich unsicher
"Das kannst du dir selbst aussuchen.....Süße~", er verließ das Zimmer und ich schrie ihm hinterher.
"DU ARSCH!", mit hoch rotem Kopf sah ich ihm hinterher.
*RING
Xiao: hey~
Jess: hey
Xiao: ich komme in einer Stunde mach dich fertig, freu mich
Jess: ok, liebe dich
Xiao: ich dich auch
Ich legte mein Handy wieder weg. Und ging ins Bad. Dort zog ich mich aus und duschte erstmal. Plötzlich hörte ich wie jemand die Tür öffnete. Ich machte das Wasser aus.
"Ja! Mach ich!", HOSEOK!? Als nächstes war der Wasserhahn zu hören. Ich versuchte sie leise wie möglich zu sein.
"Urg!.....ich halte das langsam nicht mehr aus!", Was? was hält er nicht mehr aus!?
Vorsichtig zog ich denn Vorhang weg. Natürlich konnte Hoseok nur mein Gesicht sehen."Was ist los?",
"Ah! Jess! Was machst du hier!?",
"Ich dusche, nach was sieht es aus?",
"O-oh, Entschuldige ich verschwinde!", Er rannte schon förmlich raus und ich duschte fertig.
----------------------------
Ja ich weiß kurz 😝 sorryDas nächste Mal wird es länger versprochen!♥️
Sweet-jessi Out!
Luv ya♥️
654 Wörter
DU LIEST GERADE
Mein Babysitter (BTS K.T) | sweet-jessi
FanfictionJessica's Eomma entschied sich dazu ihre Geschäftsreise zu vollziehen. Doch ihre Tochter wollte sie nicht alleine lassen, weswegen sie sich entschied einen Babysitter zu besorgen. ...