Das ist der beste Tag denn ich je hatte

1.8K 89 18
                                    

V: "Willst du es wissen?", Er streckte seine Hand in meine Richtung und fing an mich am Kopf zu kraulen. Es fühlt sich wirklich gut an. Jetzt war ich die jenige die die Augen schloss. Nach einer kurzen Zeit schlief ich auch ein.
--------------------------

Ich öffnete meine Augen und grinsten. Taehyung hatte immernoch seine Hand auf meinem Kopf. Und ich meine auf seinem. Ich fing wieder an ihn zu kraulen, und Taehyung brummte. Ein kleines kichern verließ meine Lippen. Niedlich. Ich wollte aufstehen doch Taehyung packte mich und drückte mich gegen ihn.

V: "Du gehst einfach ohne tschüss zu sagen?",

Jess: "Du bist ja wach!",

V: "Ich hab noch was für dich",

Jess: "Hat Tamara es dir also erzählt?!",

V: "Das du heute Geburtstag hast?...ja",

Jess: "Ich will keine Geschenke, ich will auch nicht feiern, es gibt keinen Grund dazu",

V: "Doch natürlich!",

Jess: "Und was?",

V: "Das deine Mutter einen wundervollen Menschen gebrochen hat", meine Wangen liefen rot an.

Jess: "So besonders bin ich auch nicht",

V: "Natürlich nicht, aber du bist besonders für ein paar Personen, zum Beispiel Tamara, Sarah, Lena für mich",

Jess: "Ich bin was besonderes für dich?",

V: "Und ob! Dein Charakter ist wunderschön...das bewundere ich wirklich, auch wenn du manchmal rumzickst",

Jess: "Danke", ich strich meine Haare hinter mein Ohr und sah auf meinen Schoß. Taehyung hob mein Kinn an und ich sah ihm in die Augen.

V: "Genau das liebe ich an deinem Charakter", Er grinste und ich zuckte. Das einzigste was ich tat ist ihm in die Augen zu starren.

Jess: "I-Ich zieh mich Mal um!", Ich schnappte mir Klamotten und rannte schon förmlich nach unten. Was war das für ein Blick? Ich kannte denn noch gar nicht? Selbst Xiao hatte diesen Blick mir noch nie zugeworfen. Ich lief in die Küche und trank einen Kakao. Plötzlich hielt mir jemand die Augen zu.

J: "Alles gute zum Geburtstag!",

Jess: "Danke Jin, aber behandel mich jetzt nicht anders nur weil ich Geburtstag habe",

J: "Aber du hast Geburtstag?",

Jess: "Ja, aber ich mag das nicht so",

J: "Okay",

JM: "Wo ist das Geburtstagskind!?", Ich rollte mit den Augen.

Jess: "Nicht da!", Ich stand auf nahm mein Getränk und lief wieder hoch zu Taehyung. Ich setzte mich auf das Bett und sah mich suchend nach Taehyung um. Wo ist er denn? Plötzlich schmiss mir jemand ein Kleid ins Gesicht.

Jess: "Was zum?!"

V: "Das ist mein Geschenk, ich hoffe es gefällt dir", geschockt sah ich das Kleid an. Das war das Kleid was ich schon immer wollte.

Es ist wunderschön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist wunderschön. Woher wusste er das ich das schon immer wollte? Ich hatte bloß immer zu wenig Geld dafür gehabt.

Jess: "Woher?", Tränen stiegen mir in die Augen.

V: "Sarah",

Jess: "Natürlich, das hätte ich mir auch denken können", ich wischte mir die Tränen weg.

V: "Ich hab noch was für dich",

Jess: "Taehyung, ich bin schon heute morgen komplett zufrieden gewesen, bitte nicht noch mehr",

V: "Also willst du nicht noch die passenden Schuhe dazu haben?",

Jess: "Du hast noch die passenden Schuhe gekauft?! Taetae das ist viel zu teuer!",

V: "Ich musste Jessica, Sarah hat mir erzählt wie sehr du dich darüber freuen würdest, und sieh an du weinst sogar", er grinste leicht und wischte mir eine Träne weg.

Jess: "Ja weil noch nie jemand sich so viel Gedanken und Mühe gegeben hat, der nicht Tamara, Sarah oder Lena hieß",

V: "Jetzt schon", er gab mir die Schuhe und ich starrte geschockt auf sie. Die waren ja zauberhaft! Das ist der beste Tag denn ich je hatte. Ich sprang auf und umarmte Taehyung.

Jess: "Danke! Danke! Danke! Danke!",

V: "Kein Problem, mach ich doch gerne für dich, wie gesagt du bist was besonders für mich geworden",

Jess: "Danke, du auch führ mich", wir sahen uns einfach nur an, keiner von uns sagte etwas.

Sarah: "JESSICA!",

Jess: "Meine Freundinnen sind da, ich sollte runter",

V: "Natürlich", ich drückte ihn nochmal und lief dann runter.

-------------------------

Ich hoffe es hat euch gefallen♥️ schreibt Mal in die Kommentare was ihr denkt was als nächstes passiert.

Sweet-jessi out!

Luv ya♥️

670 Wörter

Mein Babysitter (BTS K.T) | sweet-jessiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt