Drunk • Rewilz o.ä.

380 25 7
                                    

(Achtung, Qualität sinkt rapide. I'm sorry xD)

P.o.V. Rewi

We dont believe what's on TV,
because it's what we want to see

"Alter Patrick gib mir diese scheiß Bierflasche!" Mein Sicht verschwamm, ich blinzelte und griff mehrmals nach dem Kleineren, welcher aber nur mit Tim redete und mich ziemlich gut ignorierte. "Patrick!"

And what we want we know, we can't believe
We have all learned to kill our dreams

"Sebastian nimm meine Flasche! Ich will nicht mehr. Ich geh." Wie durch Watte hallten Jodies Worte zu mir und sogleich wurde mir die kühle Flasche in die Hand gedrückt, meine Freundin verschwand mit einem Wangenschmatzer, anzügliches Pfeifen folgte.
"Läuft bei euch, hört man." Felix stieß mir in meine Hüfte, verfehlte aber halb und ich spürte seinen Ellenbogen an meinem Hintern. "Junge lass das. Mein Arsch!" Lallte ich, ein kleiner Klapser seinerseits folgte.

I don't care, what's in your hair, I just wanna know what's on your mind

Die Musik wurde lauter gedreht, schließlich waren wir alleine im Bürohaus. Nur der Gemeinschaftsraum im Ufo war besetzt und mittlerweile gingen immer mehr Menschen.
Gut, mehr Alkohol für mich. Die Bierflaschen häuften sich, auch anderes Zeug, welches ich mittlerweile nicht einmal mehr erkannte, wurde im Nu herunter gekippt.
Zugegebenermaßen war mir etwas schlecht, aber mir wurde auch immer heißer und mein Körper hing schlaff auf der Couch. Wieviel Uhr war es mittlerweile? Zwei? Drei? Auch egal, jetzt waren nur noch Alex, Max, Felix, Patrick und ich da. Ich zwischen Felix und Alex auf der Couch, Patrick hatte sich auf einen alten Schreibtischstuhl von mir nieder gelassen. Die Musik wurde leiser gestellt, trotzdem noch laut, mein Kopf dröhnte.

It's gonna take a lot to drag me away from you,
There's nothing that a hundred men or more could ever do

"I bless the rains in Africa!" Grölten wir mit, ich öffnete noch eine Flasche Bier und lehnte mich zurück. Alex und Max gingen, nur noch Felix, Patrick und ich.
Die Musik lief und lief, stumm starrten wir gegen die Wand oder unterhielten uns über komische Dinge.

I'll be your teacher - I'll show you the rules

"Habt ihr irgendwelche Kinks?" Platzte es aus Felix heraus. Naja, eher ein 'Naa saagmal habterirrenwechegingks?' aber so besoffen, wie wir waren, verstanden wir eh alles. "Wie kommst du darauf?" "Naja.." Er stützte sich auf seine Arme, Ellenbogen auf Knien. "Jeder hat irgendwelche Kinks. Niemandem gefällt purer Blümchensex." "Du bist doch komplett verrückt. Als ob ich dir jetzt alle meine Kinks verrate. Alter, geh schlafen." Tröstlich tätschelte ich seinen Oberschenkel, aber er rutschte vor, sodass meine Hand naja.. eher zwischen seinen Beinen landete. "Junge spinnst du?" Ich war kurz davor auszuspringen - nur das Wissem, dass mein Kreislauf mich hassen würde, hielt mich davon ab.
"Minus b plus minus unter der Wurzel b Quadrat minus vier a c durch zwei a." Platzte es aus Patrick heraus, er starrte uns an, als wäre er Kolumbus. "Ich bin Pythagoras alter! A Quadrat plus b quadeat ist c quadrat!" "Okay nein." Trotz der Warnsignale meines Körpers stand ich auf und schob den Brünetten zur Türe. "Geh schlafen. Bitte. Das lässt sich doch nicht aushalten..."
"Tschüüüüß Rewiwi!" Kichernd verschwand er, mir blieb nur noch die Hoffnung, dass er es nach Hause schaffen würde.

Tik tok, on the club but the party don't Stop - No!

"Felicks du auch!" Ich taumelte wieder zu ihm, zog an seiner Hand. Ich wollte schlafen. Jetzt. Genau jetzt. Wieso nicht. "Nein Jung- Rewi?" Stur setzte ich mich hin, auf den Rücken und schloss meine Augen. "Gute Nacht, Feli!" "Alter du Wixxer!" Etwas schweres setzte sich auf meinen Rücken - nein, Hintern. Eindeutig Hintern. "Geh vom meinen Arsch, du Hurensohn!" Murmelte ich und drehte mich auf den Rücken. "Ich sitz auf deinem Sahack!" Lachte der Junge üb- auf mir und ich stöhnte genervt auf. "Dann geh von meinem Sack!" "Nö." Er ruschte sich bequem, umarmte mich dann. "Hab dich ganz ganz dolle lieb, Basti!" Nuschelte er und seufzend schlang ich auch meine Arme um meinen Youtubekollegen.  "Ich dich auch."

"... alter, nimm deine drecks Hände von meinem Arsch!"

{654 Wörter}
Man merkt, wie konzentriert ich beim Schreiben war.
Bauuuuum.
Was ist das alter xD
Lieder;
We Don't Believe What's On TV • Twenty One Pilots
Africa • Toto
In My Head • Jason Derulo
Tik Tok • Kein Plan, sorry xD
Rosenlicht~

OneShots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt