-5-

735 31 7
                                    

Anakin

Sie ist es! Sie ist die die ich suchte! Sie ist die, die mich erlösen konnte! Sie war einfach perfekt! Diese Kraft die sie ausstrahlte, alleine nur durch einen Blick von ihr...das war unglaublich.
Seid einigen Tagen...Wochen beobachte ich sie jetzt schon und jeden Tag wird mir klarer das sie meine Rettung ist. Allerdings gab es da ein Problem, und das hieß Zayn. Er war mir vom ersten Moment an ein Dorn im Auge. Er musste weg und das schnell!

Ahsoka

Den ganzen Tag habe ich nun schon eingeschlossen auf mein Zimmer verbracht. Nicht das ich nicht raus wollte, aber ich hatte einfach keine Lust auf das ganze Mitgefühl der anderen. Sowie das Mitleid. Doch ewig konnte ich mich auch nicht verstecken. Spätestens wenn die Ferien vorbei sind und das neue Schuljahr beginnt, muss ich wieder vor die Tür. Und wie ich meine Klasse kenne, wird es spätestens da getuschelt was an jenem Tag passiert war.
'Na das könnte ein Spaß werden!'

Zeitsprung

Einige Wochen später war es dann wieder soweit. Das neue Schuljahr hat begonnen und nun musste ich mich wieder dem lernen widmen. Ich seufzte bei dem Gedanken an die Schule. Auch wenn ich sie nicht mochte, hatte sie doch ein was gutes...ich sehe all meine Freunde wieder. Zumindest die die ich in den letzten Wochen nicht gesehen habe.

Als ich den Klassenraum betrat, fielen sofort alle Blicke auf mich. 'Können die nicht wo anders hin starren?', dachte ich genervt und ging zu Cora, welche mir schon eifrig zu winkte. „Ahsoka!" Ich begann zu lächeln und ging zu ihrem Tisch und setzte mich zu ihr. Immernoch mit den Blicken der anderen im Nacken. „Ach ignorier die! Du weißt doch wie unsere Klasse ist.", winkte sie ab. „Ich weiß..." Ich lächelte matt. Schnell lenkte sie vom Thema ab.
„Hast du schon gehört? Es soll ein neuer Schüler in unsere Klasse kommen! Ein Mensch!", quickte sie aufgeregt. „Ein Mensch?", fragte ich misstrauisch nochmal nach. Sie nickte heftig. „Ja! Und er soll wirklich sehr Gutaussehend sein.", grinste sie. "Na wenn das alles ist, was dich interessiert." Ich rollte belustigt mit den Augen und drehte mich in Richtung der Tafel. Leicht zwickte sie mich in die Seite. „Ich meine das ernst. Ich meine du hast Zayn, den Coolsten Junge der Schule und wenn der Neue wirklich so gut sein soll, wie alle sagen, dann..." Sie bis sich auf die Unterlippe und grinste leicht. Ich zog eine Braue hoch und schüttelte nur den Kopf. 'Ach Cora...du und deine Affären' Ich lachte innerlich.

„Ich bitte kurz um eure Aufmerksamkeit." Unser Lehrer klatschte in die Hände und lehnte sie danach gegen den Tisch. „Erstmal wünsche ich euch alles gute fürs neue Jahr und hoffentlich hattet ihr schöne Ferien! Und..." 'Bla bla bla. Immer das selbe.' „Hey? Ahsoka?", flüsterte Flora und lehnte sich zu mir rüber. „Hast du schon vom Neuen gehört?" Ich nickte. „Ja, hat mir Cora gerade erzählt.", flüsterte ich zurück und wie aufs Stichwort... „Ich möchte euch nun euren neuen Mitschüler vorstellen. Wilkommen Anakin Skywalker!" (Keiner weiß das Anakin ein Jedi bzw. der Veräter der Republik ist/war)
Die Tür öffnete sich und ein junger Mann...nein der junge Mann betrat den Raum. Meine Augen weiteten sich und ich hielt die Luft an. Das getuschel unter den Mädchen fing wieder an. Sätze wie: „Oh mein Gott, wie gut er aussieht!" oder „Er ist so verdammt heiß!" waren zu hören. Auch Cora war hin und weg, doch ich...ich konnte nicht anders als ihn anzustarren. Auch er hatte mich irgendwann bemerkte und schaute mir direkt in die Augen. Dann schenkte er mir sogar ein kleines lächeln. Und jetzt wo er mir wieder so nah ist, fiel mir auf das er wirklich sehr gut aussah. Und ich könnte schwören das mein Herz wie wild schlug.

...Bevor ich etwas dagegen unternehmen konnte, hatte ich mich bereits unbemerkt in ihn verliebt...

-

Sorry das es so lange gedauert hat. Schule halt. Ich versuche jetzt wieder regelmäßiger zu schreiben und dank SnowSinger wird mir das auch leichter fallen. Schaut auf jedenfall mal bei ihr vorbei👍

LG💖

My Heart Is Yours *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt