-17-

579 16 1
                                    

Ahsoka

Hätte ich damals nur gewusst, wer Anakin war, hätte ich mich nie auf ihn eingelassen. Heute wünschte ich mir ich hätte ihn nie kennen gelernt. Ihn nie geliebt. Und ihn nie hier her begleitet. Zu einem Ort, vor dem meine Grams mich immer mit ihren Märchen gewarnt hat. Doch ich habe ihr nicht geglaubt, stattdessen habe ich sie angeschrien und ihr gesagt sie sei total verrückt Anakin als einen 'Gefallenen' zu bezeichnen. Aber jetzt im Nachhinein hätte ich ihr zuhören sollen. Erst als es bereits zu spät war und Ploutor bereits “vor unserer Tür stand“, erkannte ich Anakins wares Gesicht.
Der Jedi der die Republik verraten hat, der Engel der sich mein Vertrauen erschlich und der Mann in den ich mich einst unsterblich verliebte. Doch nun war von dieser einstigen Liebe nur noch Angst und Abneigung übrig.

„Anakin nein!“, habe ich geschrien als er auf Ploutors Befehl hin, meiner Grams das Herz raus riss, mich aber voller Reue anschaute. So viel Leid war in seinem Gesicht zu sehen, so viel Elend und Schmerz. Schmerz des Verlustes. Des Verrates.
Bis heute wollte ich nicht glauben was sich damals vor meinen Augen abgespielt hat, hätte ich sie vielleicht noch retten können, doch es war bereits zu spät gewesen. Und das letzte woran ich mich erinnern konnte, war die Dunkelheit die mich wie ein Tuch einzuhüllen schien und sie Kälte die sich um mich legte. Danach wurde es still...sehr still...

Ob Anakin mich jemals geliebt hat, weiß ich noch immer nicht. Doch was ich weiß, ist dass mein Herz jetzt in seiner Hand ist.

Ende

*

Kommt vielleicht etwas überraschend oder? Ich weiß, aber ich bin für mich selber glücklich, dass ich es endlich fertig habe und ich wollte auch irgendwie ein mehr oder weniger offenes Ende lassen.
Naja...

Ein großes Dankeschön geht allerdings an SnowSinger raus, die mich ab und zu mal ein wenig unterstützt habt. Aber auch an meine Leser, welche viel Geduld mit mir hatten bzw. haben. Danke.

Bis bald
eure Ahsoka13

My Heart Is Yours *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt