Ahsoka
Anakin und ich liefen zusammen die Straße hinunter um zum Waldweg zu gelangen. Wir wollten zu dem See, wo wir uns letztes mal zum ersten mal geküsst hatten. Doch ich hatte das dumpfe Gefühl, dass irgendwas mit Anakin nicht stimmte. Er war so ruhig seitdem wir das Haus verlassen haben. Ob es etwas mit dem Gespräch zwischen ihm und Grams zu tun hatte? 'Was sie wohl besprochen haben?' Ich schaute zu ihm auf und blickte in ein emotionsloses Gesicht, welches starr gerade aus schaute. Irgendwas beschäftigte ihn doch.
Ich ließ meine Hand zu seiner gleiten und umfasste diese. Er zuckte kurz zusammen, drückte dann aber fester zu. „Ist alles in Ordnung?“, fragte ich vorsichtig. „Jaja, alles bestens.“ Aber alleine seine Tonlage ließ mich an seiner Antwort zweifeln. Ich blieb aprobt stehen, während er noch einige Schritte machte. „Was ist?“ Ich verschränkte die Arme vor der Brust. „Das fragst du mich?“, stellte ich mit Hochgezogener Braue die Gegenfrage. „Seit dem Gespräch mit Grams bist total abwesend! Scheint ja schlimm gewesen zu sein.“ Er seufzte. „Nein es war nicht schlimm. Ich habe halt nur gerade keine Lust mich irgendwie zu unterhalten.“, meinte er trocken. „Nicht einmal mit mir?“ Anakin schüttelte leicht den Kopf. „So habe ich das nicht gemeint.“ „Wie dann? Du sagtest du willst di...“
Er drückte seine Lippen auf meine, griff nach meinen Händen und presste mich gegen eine Hauswand. Erst war ich doch sehr überrascht gewesen, als er das tat. Jedoch entspannte ich mich nach kurzer Zeit und ließ es über mich ergehen. Er stoppte den Kuss blieb aber mit seinem Gesicht so dicht an meinen, dass ich nach wie vor seinen heißen Atem spüren konnte.
„Ist das der einzigste weg, um dich zum schweigen zu bringen?“, fragte er außer Atem. Ich lachte leise auf. „Da gibt es viele!“ Ein grinsen zierte sich über seinen Lippen. „Viele? Darf ich mich denn jetzt schon auf einen der Wege freuen?“ „Vielleicht...“Er ließ meine Hände los und ich legte sie in seinen Nacken. „Gut.“, sagte er und gab mir erneut einen Kuss.
-
Hallo...
Ich melde mich auch mal wieder mit einem Kapitel bei euch. Ich weiß nicht sonderlich spannend, aber immerhin etwas. Im nächsten Kapitel werde ich wieder einen kleinen Zeitsprung machen, da ich geplant habe mit den nächsten Kapiteln zum Ende zu kommen.Naja, wenn es euch gefallen hat, hinterlasst mir doch gerne ein paar Votes. Bin aber auch mit Verbesserungsvorschlägen zufrieden.
LG💖
DU LIEST GERADE
My Heart Is Yours *ABGESCHLOSSEN*
FanfictionIn diesem Buch geht es natürlich wieder um Anisoka. Jedoch kennen sich die Beiden nicht und Ahsoka ist auch keine Jedi. (Updates, je nachdem wann ich Zeit habe)