Ahsoka
Am morgen wollte ich so schnell wie möglich aus dem Haus, um Anakin möglichst nicht zu begegnen. Ich zog mich schnell um und schlich runter zur Haustür. Ich öffnete sie und schaute mich nochmal um. 'Puh, es ist niemand zusehen.', dachte ich erleichtert und ging nach draußen, immernoch mit dem Blick nach drinnen. „Wo willst du denn hin?" Erneut erschreckte ich mich. „Man! Hör auf überall aufzutauchen!", quiekte ich. „Was kann ich denn dafür, dass du mir jedesmal über den Weg läufst?" Er zuckte mit den Schultern. Ich atmete tief durch. „Ich muss los.", sagte ich nur knapp und schob mich an ihm vorbei. „Wo willst du denn hin?", rief er. „Weg!"
Ich versuchte ihn nicht weiter zu beachten und lief zu Cora's Haus. Ich musste ihr unbedingt von meinem Traum erzählen, den ich letzte Nacht hatte.*
„Ist nicht dein ernst!", meinte sie überrascht, doch etwas in ihrer Stimme verriet mir, dass sie es furchtbar spannend fand. „Wenn ich es dir doch sage, es ist wahr.", beharrte ich. „Ich kann das nicht glauben! Der mittlerweile heißeste Typ wohnt bei dir zuhause, ausgerechnet bei dir und gerade du hast sehr intime Träume von ihm und dir." Sie grinste mich an. „Der Traum war nicht intim.", stritt ich das ab. „Nein, überhaupt nicht! Du träumst ja nur davon wie ihr zwei über einander herfallt, und die Finger nicht mehr von einander lassen könnt.“ „Cora, bitte!“, ermahnte ich sie und warf ihr einen bösen Blick zu. „Ja was denn? Ist doch wahr! Außerdem muss man schon sagen, wenn man so jemanden unter seinem Dach hat, dann ist das kein Wunder, dass man so etwas träumt.“ Ich zuckte mit den Schultern. „Vielleicht...“, sagt ich dann doch etwas abwesend. „Komm, gib schon zu dass du auf ihn stehst.“ Sie stieß ihren Ellbogen in meine Seite und grinste mich an. Ich lächelte nur verlegen.
_
Hi Leute,
Sorry dass so lange jetzt nichts kam und dass das Kapitel hier so kurz ist. Mir fehlen zurzeit die Ideen und die Zeit, da ich gerade ein Praktikum mache und nebenbei an einem anderen Buch schreibe.
Tut mir echt leid und ich hoffe...nein ich bete dafür das mir niemand hier böse ist.😞
LG Ahsoka13❤
DU LIEST GERADE
My Heart Is Yours *ABGESCHLOSSEN*
FanfictionIn diesem Buch geht es natürlich wieder um Anisoka. Jedoch kennen sich die Beiden nicht und Ahsoka ist auch keine Jedi. (Updates, je nachdem wann ich Zeit habe)