-6-

622 37 3
                                    

Ahsoka

Ich konnte nicht anders als ihn die ganze Zeit anzustarren, auch wenn ich versuchte es unauffällig zu machen. Doch wie es aussah, war ich nicht die einzige. Anakin saß drei Bänke von mir entfernt, so hatte ich eine gute sicht auf ihn, aber auch die anderen Mädchen. Nicht das es mich stören sollte, nein ganz im Gegenteil. Ich wollte lediglich einige Fragen beantwortet haben. Wieso? Weshalb? Warum?

Nach weiteren 5 Stunden war der erste Tag nach den Ferien geschafft. Während alle auf sprangen und raus rannten um so schnell wie möglich raus zu kommen, packte ich als letzte meine Sachen zusammen. Ich hatte es nicht eilig, auch wenn ich sonst immer einer der ersten bin, die durch die Tür und ab in die Freiheit spaziert. Ich seufzte leise und zog den Reißverschluss meiner Tasche zu.
„Hey, du bist ja noch hier.“ Ich schaute auf und blickte in Anakins Gesicht, als er gerade zur Tür rein kam. „Ja ich habs nicht so eilig.“, meinte ich und hing mir meine Tasche um die Schulter.
„Scheinst ja den Schock von den Ferien gut überstanden zu haben.“, meinte er. „Ja, aber apropos. Was ich dich noch fragen wollte... Woher bist du gekommen? Ich meine es war niemand zu sehen und plötzlich warst du da und hast mich gerettet.“ Er fing an zu lachen, doch komischerweise störte es mich nicht, nein sein Lachen klang sogar sehr schön. „Ein einfaches danke hätte auch gereicht.“, lachte er und strich sich durch sein braunes Haar. „Ich war zufällig an dieser Straße vorbei gekommen und da hab ich dich gesehen.“ „Oh...“ Nachdenklich schaute ich zu Boden. „Danke...“, murmelte ich. „Gern geschehen.“
Eine peinliche Stille umhüllte uns. Solange bis Anakin kurz räusperte. „Warum ich eigentlich nochmal hier bin...dein Freund sucht dich, er bat mich dir auszurichten, dass er in der Cafeteria auf dich wartet. „Ähm...okey...“ Ich drückte mich an ihm vorbei und verließ den Klassenraum, auf dem Weg zur lehren Cafeteria. Ich freute mich riesig darauf, Zayn wieder zu sehen, das letzte mal hatten wir uns vor zwei Wochen getroffen und dann auch nur kurz.
Um so mehr freute ich mich auf ihn.
Die Gänge der Schule waren leer, nichts war zu hören. Ich ging die Treppe runter und auf die Flügeltür der Cafeteria zu, jedoch verschwand meine Freude so schnell wie sie gekommen war. Ein weibliches lachen kam aus den Raum. Ich drückte eine der Türen auf und plötzlich traf es mich wie ein Schlag. „Zayn?“, flüsterte ich und er schaute mich überrascht an. Auch das Mädchen, welches halbnackt auf einem der Tische saß und seinen Hals abknutschte. „Ahsoka...w-was machst du hier?“, fragte er geschockt. Meine Mine verfinsterte sich. „Das fragst du noch! Du bist so ein Arsch, Zayn!“ Wütend drehte ich mich um und lief zum Ausgang. „Ahsoka, warte!“ Er packte meine Hand. „Lass mich los!“ Ich riss mich von seinem Griff los und funkelte ihn wütend und verletzt an. „Es ist nicht so wo nach es aussieht. Ich hab nichts gemacht.“, erklärte er. „Sag mal, willst du mich komplett verarschen? Mehr fällt dir dazu nicht ein? 'Es ist nicht das wonach es aussieht!' “, äffte ich ihn nach. „Bitte hör mir zu.“, versuchte er es und berührte mich an der Schulter. 'Jetzt reichts!' Ich holte aus und verpasste ihm eine Backpfeife die einen roten Abdruck hinterließ. Geschockt sah er mich an, aber ehe er etwas dazu sagen konnte, verließ ich das Gebäude, ohne ein weiteres Wort.

Anakin

Ich lehnte ab einer Wand und beobachtete amüsiert  das ganze geschehen. Wenn sie wüssten das ich das ganze verursacht habe. Ich grinste und spürte das Ahsoka innerlich komplett ausrastete. 'So ist gut, meine Schöne. Hör nicht auf ihn.'
Als sie wütend das Gebäude verließ, trat ich aus meinen Versteck und ging zu Zayn. „Oh man, dass sah übel aus.“, meinte ich mitfühlend. Er zuckte leicht zusammen. „Du hast das mitbekommen?“ „Ja, ich bin zufällig noch da gewesen.“, meinte ich. „Was soll ich denn jetzt machen? Sie hört mir ja noch nicht mal zu.“ Er drehte sich zum Ausgang. „Soll ich mal versuchen mit ihr zu reden?“, fragte ich vorsichtig. „Ich weiß nicht...“
„Vielleicht bekomme ich ja mehr aus ihr raus.“ Er seufzte. „Ja gut.“ „Keine Sorge, das wird schon.“, meinte ich und verließ mit einem Grinsen die Schule und lief Ahsoka hinterher.

My Heart Is Yours *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt