-11-

501 27 8
                                    

Bevor es weiter mit dem nächsten Kapitel geht...
Ich wurde wieder mal nominiert.🙄
Diesmal von vivibeatriceeinhornkAlso lasst uns mal anfangen.

Ihre Fragen + Meine Antworten:

1. Lieblings Farbe?
A: Petrol und Grau

2. Welche Star Wars Charaktere würdet ihr gerne treffen?
A: Ist doch klar! Anakin und Ahsoka!

3. Was schätzt ihr an Wattpad am meisten?
A: Frag mich was leichteres... Eigentlich alles.

4. Was macht ihr in eurer Freizeit?
A: Schreiben, Freunde treffen und mit meinen Katzen spielen.

5. Lieblings Song
A: Puh da gibt es sehr viele. Aber zurzeit Impossible ~ James Arthur.

6. Wie bist du auf Wattpad gekommen?
A: Über eine Freundin (The_cloni_wars)❤

7. Was macht ihr bei einer Schreibblockade.
A: Abwarten und Tee trinken😉

8. Eure beste Eigenschaft?
A: Durchsetzungsvermögen.

9. In welcher Fantasie-Welt würdet ihr gerne Leben.
A: In vielen...

10. Lieblings Essen?
A: Chili con Carne

11. Wie alt seid ihr?
A: Um genau zu sein...15 1/2

12. Lieblings Sportart?
A: Zählt eigentlich Schlafen als eine Sportart?😅

13. Welches Lied löst bei dir ein unglaubliches Glücksgefühl aus?
A: Ähm...lass mich kurz überlegen... Nein, da gibt es keins!

So das wars auch schon. Da ich heute niemanden weiter damit Quälen will, werde ich keinen nominieren.
Aber jetzt zum Kapitel!

***

Dieses widme ich wieder SnowSinger. Schaut bei ihr unbedingt mal vorbei, sie hat echt tolle Ideen. Und nochmals danke. Das hier wird Teil 1 ihrer Idee werden. Du rettest mir jedes mal meinen Allerwertesten😉💙. Warum schreiben wir nicht mal ein Buch zusammen?

Ahsoka

Es ist nun schon eine ganze Weile her, seit Anakin bei uns eingezogen ist und alle in der Klasse, zumindest weiblicher Seits, mich beneiden. Doch etwas war komisch. Trotz das er schon eine gefühlte Ewigkeit bei uns wohnt, weiß ich kaum was über ihn. Jedes mal wenn ich ihn über seine Vergangenheit, seine Herkunft oder sonstiges ansprach, wich er mir immer aus. Alles was ich weiß, ist dass er nicht gut auf die Jedi zu sprechen ist. Warum überhaupt?
Ich schaute von meinem Schreibtisch auf und durch das Fenster nach draußen. Der Sommer neigte sich langsam aber sicher dem Ende zu und die Bäume begannen ihre Blätter abzuwerfen. Der Wind wurde immer kühler und die Tage regnerischer.
Ein seufzen entwich meinen Lippen und ich starrte zurück auf meine Hausaufgaben. 'Geschichte...immer wieder ein tolles Fach!', dachte ich ironisch. Wieder schaute ich nach draußen.

Als ich noch klein war, habe ich oft draußen gespielt. Meistens immer das ich ein Engel bin. Einer von den Wächtern. Und das ich zusammen mit den anderen die Gefallenen vertrieben habe. Tja...damals habe ich noch daran geglaubt, auch wenn mich viele für verrückt hielten. Erst als ich Zayn kennengelernt habe, habe ich aufgehört an sie zu glauben. 'Zayn...wieso gerade du?' Auch einen Monat nach unsere Trennung, fühlte ich mich scheiße. Ich stieß mich von meinem Tisch weg griff nach meiner Jacke und rannte die Treppe hinunter und aus dem Haus raus. Sofort kam mir ein kühler Windstoß entgegen. Es fühlte sich so entspannend an. So frei.

Ich lief die Straße hinunter zum Park. Ich ging in letzter Zeit sehr oft hin, einfach um etwas nachzudenken und einen freien Kopf zu bekommen. Ich setzte mich auf eine Bank und starrte auf meine Schuhe. „Ahsoka?“ Ich schaute auf und meine Mine wurde sofort finster. „Was willst du?“, fragte ich kalt Zayn. Er stand vor mir. Die Hände in der Tasche seiner Jacke und mit den Füßen kickte er einzelne Steinchen weg. „Ich wollte mit dir reden.“ Ich stand auf und ging an ihm vorbei. „Schön, aber ich nicht mit dir!“, geifte ich ihn an. Er lief mir hinterher. „Jetzt warte doch mal!“, rief er und packte mich am Arm. Ich zog dran. „Lass mich los!“ Ich versuchte mich zu befreien, aber sein Griff wurde immer fester. „Aua, Zayn du tust mir weh!“, schrie ich. „Ich werde erst los lassen, wenn du mir zuhörst.“ „Vergiss es!“, zischte ich. Ich wehrte mich so gut ich konnte, doch mir ging allmählich die Kraft aus. „Hilfe!“, schrie ich leicht verzweifelt. „Hilfe!“
„Bist du verrückt geworden? Du kannst doch nicht um Hilfe rufen.“, meinte er aufgebracht. „Siehst du doch wie ich es kann!“, schrie ich ihn wütend an.
In dem Moment habe ich nicht geglaubt, dass mir jemand helfen würde, zumal ich in der Hektik niemanden sehen konnte. Jedoch löste sich im nächsten Moment Zayn's Griff und er stolperte zurück. 'Was ist hier los?'
„Sie hat doch gesagt du sollst sie los lassen!“, meinte Anakin und drückte mich an sich. Zayn schaute ihn perplex an. „So ist das also. Du hast mich schon ausgetauscht.“, meinte er wütend und schaute uns abwechselnd an. „Verschwinde endlich!“, schrie ich verzweifelt und krallte mich in Anakin's Klamotten. „Das wird ein Nachspiel haben, Ahsoka!“ Er drehte sich um. „Das werden wir ja sehen!“, rief Anakin ihm nach.

My Heart Is Yours *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt