Kapitel 1

149 6 0
                                    

Ich hörte laut Musik und machte meine Hausaufgaben. Alles... Wirklich alles ist besser als Hausaufgaben zu machen. Es ist zwar alles super leicht aber ich finde das es einfach nur unnötig ist. Ich stelle mich am besten erstmal vor. Mein Name ist Luna und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin ein Werwolf. Es fällt mir sehr schwer neue Freunde zu finden, da die meisten irgendwas gegen mich hatten... ich gehe in die 10 Klasse eines Gymnasiums in Köln. Meine Mutter wahr auch ein Werwolf. Mein Vater dagegen war ein Vampir, genau wie meine kleine (und ziemlich nervige) Schwester Sophie. Ich war fertig mit den Hausaufgaben und schaltete die Musik aus. Ich wollte gerade meine Hefte wieder in meinem Rucksack verstauen, da klopfte es an meiner Tür. Eine Frau mit langen, schwarzen Haaren und stechend blauen Augen kam herein. Meine Mutter. "Liebling kommst du gleich runter? Dein Vater und ich müssen mit dir reden." Meinte sie freundlich. "Was ist den los?" Fragte ich. Sie jedoch meinte nur das wir das gleich klären würden. Bevor ich noch etwas sagen konnte, verschwand sie schon aus der Tür und ließ mich völlig verdutzt mitten in meinem Zimmer stehen... was sie wohl von mir wollte? Ich ging wenig später schon die Treppe hinunter und blickte in die ernsten Gesichter meiner Eltern. "Was ist los?" Fragte ich und mein Vater meinte darauf hin "Naja also... wir haben mitbekommen das du dich in deiner Schule nicht wohl fühlst also... haben wir entschlossen das es das beste für dich ist wen du auf ein Internat gehst." Ich schaute sie völlig Fassungslos an. Auf ein Internat?! Das konnte jetzt nicht ihr Ernst sein...

Sooo... Hallo nochmal ☺ Das ist meine erste Geschichte und... ja... ich hoffe es gefällt euch so weit 😊🌷 Lasst gerne 'nen Kommentar da und... sonst wünsche ich euch noch einen schönen Tag. Bis (hoffentlich) bald 👋

Mein Leben als Werwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt