Die ganze Fahrt lang wechselten Sophie und ich kein Wort miteinander. Nach ungefähr 5 Stunden Fahrt, kamen wir endlich an. Wir holten unser Gepäck und stiegen aus dem Zug. Ich schaute mich noch ein bisschen um. Überall Werwölfe, Vampire und so weiter. Meine Schwester zog mich plötzlich am Handgelenk und rannte mit mir irgendwohin. "Sophie! Wohin gehen wir?" Fragte ich sie verwirrt, worauf hin wir stehen blieben. "Zu dem EIS - Laden da hinten." Meinte sie während sie auf ein kleines Gebäude deutete. Das wahr jetzt nicht ihr Ernst oder? Ich schaute sie nur genervt an. "Bitte bitte bitte bitte..." flehte sie mich an. Ich verdrehte nur die Augen und ging mit meiner überaus glücklichen kleinen Schwester zu dem Gebäude. Als wir raus kamen, (meine Schwester mit einem Vanille-Eis in der Hand) holte ich eine Karte hervor und versuchte zu entschlüsseln, wo sich das Internat befand. Nach ca. 7 erfolglosen Minuten hatte ich keine Lust mehr zu versuchen auch nur irgendwas auf dieser komplizierten Karte zu finden und steckte sie wieder zurück in meine Jacken Tasche. "Es hat keinen Sinn." Meinte ich zu meiner Schwester, die vergnügt ihr Eis aß. Ich überlegte kurz, doch dan hatte ich schon eine Idee. Ich sah einen hohen Berg und verwandelte mich in einen Wolf um auf den Berg klettern zu können. Oben angekommen sah ich mich um und entdeckte nicht weit von uns entfernt auch schon das Internat. Ich kletterte wieder runter zu Sophie und wir gingen in die Richtung in der ich das Internat gesehen habe. Als wir nach wenigen Minuten ankamen, staunten wir nicht schlecht als wir das riesige Gebäude vor uns sahen. "Es ist nicht so hässlich wie ich dachte." Meinte Sophie und ich nickte nur als Antwort. Während ich unsere Koffer versuchte die Treppe hoch zu schleppen, sah sich meine Schwester das große Gebäude noch mal genauer an. Ich rufte ihr zu:" Währe nett wen du mir auch mal helfen könntest!" Doch sie ignorierte mich und musterte weiterhin das Internat. Ich seufzte und wollte gerade nochmal versuchen die Koffer hoch zu schleppen, da rief mir eine ziemlich bekannte Stimme zu:" Warte! Ich helfe dir gleich."
Es wahr Vanessa. Ich sah auf und blickte in ihre funkelnden Augen, da nahm sie mir auch schon einen Koffer ab. "Danke." Meinte ich zu ihr nach dem wir mit den Koffern oben angekommen wahren. "Kein Problem. Und Hallo erst einmal." Lachte sie und ich schmunzelte auch leicht. Sophie nahm (endlich) auch mal ihren Koffer und wir gingen mit Vanessa in das Internat hinein. Sie zeigte uns eine Stelle wo wir erst einmal unsere Koffer abstellen konnten und zeigte uns dan das komplette Internat. Wenig später meinte Vanessa das sich alle in der Aula versammeln müssen, da nun alles über das Internat besprochen wird. Wir folgten ihr, und Sophie fragte leise:" Ist das Vanessa?" Sie fragte so leise das Vanessa selbst es nicht hören konnte, sondern nur ich. Ich nickte nur als Antwort und Sophie grinste mich an.Hallo meine lieben 👋 Tut mir leid aber irgendwie stimmte etwas gerade nicht mit diesem Kapitel. Es fehlte ein Teil. Hab den Fehler aber verbessert 😊 Wir sehen uns beim nächsten mal wieder.🌷 Tschüss 👋 🎀
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Werwolf
FantasyHallo. In dieser Geschichte geht es um Werwölfe, Vampire und so weiter. Wen jemand die Geschichte irgendwo veröffentlichen will, währe es nett mich vorher zu fragen. Also... viel Spaß bei'm lesen meiner ersten richtigen Geschichte :)