Kapitel 14

46 3 1
                                    

Als ich und Sarah auch in den Ess-sahl gingen, verabschiedeten wir uns noch voneinander. Ich ging (natürlich) zu Vanessa, meiner Schwester und ihrer Freundin an den Tisch und erzählte ihnen alles. "Sandra ist meine Cousine..." Sagte Vanessa. Mir fiel der Mund auf und ich schaute sie nur geschockt an. "SANDRA IST DEINE COUSINE?!" Fragte ich geschockt nach. Sie nickte und ich konnte es nicht glauben. Das hätte ich echt nicht gedacht.

--NACH DEM FRÜHSTÜCK--
Ich und die anderen drei, gingen nach draußen. Sophie ging mit Laura shoppen, während ich und Vanessa einfach einwenig durch die Stadt gingen und quatschten. "Und? Wie findest du es so im Internat?" Fragte sie mich. "Super schön! Bis jetzt wahren ja alle nett zu mir... Naja also... fast..." Sagte ich und sie nickte nur nachdenklich. Nach ungefähr 3 Stunden gingen wir wieder zu 4 mit Sophia und Laura zurück zum Internat. Fr.Weliz kam zu uns und lächelte. "Na ihr? Kommt ihr hier schon gut zurecht?"  Ich antwortete:" Ja. Es ist toll hier." Und lächelte zurück. "Das ist schön. Morgen bekommen alle die Schlüssel für die Zimmer." Erklärte sie uns und wir hörten nickend zu. Wir gingen zum Mittagessen in den Ess-sahl und setzten uns wie immer wieder alle an einen Tisch und aßen. Als wir fertig wahren, gingen wir durch das Internat und quatschten über unwichtiges Zeug. Es wurde schon sehr spät also machten wir uns 'Bettfertig' und gingen wenig später auch schon schlafen. Sophie und Laura tranken noch etwas Blut bevor sie schlafen gingen. Ich legte mich auf die Seite und schlief wenig später auch schon ein.

Jaaa. Neues Kapitel 😂 Danke an alle die das lesen 💙❤ Ihr seid die besten.😘  Bis zum nächsten mal 👋 #Werwolf   ~A~

Mein Leben als Werwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt