Wir stellten unsere Koffer in der Halle ab und redeten noch eine weile über alles mögliche. "Heute ist Vollmond Luna." Meinte Vanessa plötzlich und ich starte sie nur ungläubig an. Wen es Vollmond ist, verwandelt sich ein Werwolf von seiner Menschengestallt in einen Wolf. "Und wo sollen wir dan hin?" Fragte ich sie, bewusst darauf das sie auch ein Werwolf wahr. "Keine Ahnung. Wir können ja gleich Fr.Weliz oder so fragen." Gab sie von sich und ich nickte. Man kann sich als Werwolf wann man möchte in einen Wolf verwandeln. Wen Vollmond ist verwandelt man sich egal ob man möchte oder nicht. So ist es halt. "Ich habe Durst." Meinte meine Schwester während sie sich den Bauch hielt. "Du kriegst gleich einen Blut-Kanisster." Erklärte ich ihr. Sie wahr halt ein Vampir. Die brauchen Blut. Sonst verwandeln sie sich in eine Bestie. Und glaub mir... DU willst echt keinen Vampir sehen der seit Tagen kein Blut getrunken hat... ICH SPRECHE AUS ERFAHRUNG! Plötzlich ertönte wieder die Stimme der Internat - Leiterin aus den Lautsprechern. "So meine Lieben Schüler. Begibt euch jetzt bitte in den Ess-sahl. Es gibt ein Buffet (zum Mittagessen) Wir hoffen ihr findet euch hier gut zurecht." Ich, Vanessa und Sophie, gingen zu dem Ess-sahl. Aber nicht nur wir, sondern auch die anderen Schüler alle. Der Ess-sahl war zwahr ziemlich voll aber es ging. Wir nahmen uns alle etwas zu essen und setzten uns dan zu einem freien Tisch. Plötzlich kam noch eine weitere Person an unseren Tisch.
Hiii Freunde😀👋👋 Das war Kapitel 10 von "Mein Leben als Werwolf" und jaaa... ich hoffe es hat euch gefallen 💖💖 Bis zum nächsten mal 👋 🐺🐺🐺 Ihr Werwölfe 😄😉
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Werwolf
FantasyHallo. In dieser Geschichte geht es um Werwölfe, Vampire und so weiter. Wen jemand die Geschichte irgendwo veröffentlichen will, währe es nett mich vorher zu fragen. Also... viel Spaß bei'm lesen meiner ersten richtigen Geschichte :)