Kapitel 12

46 3 3
                                    

Ich wahr noch völlig in Gedanken versunken, da tippte mich Vanessa an der Schulter an. "Hey Luna! Alles ok? Es wirkt so als ob du überhaupt nicht bei der Sache bisst." Meinte sie während sie mich besorgt musterte. "Nein... Nichts ist ok..." Gab ich als Antwort. Ich erzählte ihr meine Sorgen und kniff meine Augen zusammen, warum, weiß ich selbst nicht. Ich wollte irgendwie garnichts mehr sehen, fühlen, hören oder sonstiges. Ich wollte einfach nur im Boden versinken. Zu wissen das man sein Zuhause nie wirklich geliebt hat, kann einen echt fertig machen... Ihr denkt jetzt vielleicht:" Ist die dumm? Über so etwas macht die sich Sorgen?" Aber ihr wisst garnicht wie das ist, wen man seine Heimat nicht vermisst. Nicht mal meine Eltern vermisse ich. Das liegt warscheinlich daran , dass ich sie eh fast mein ganzes Leben nicht gesehen habe. Sie wahren auf der Arbeit, bei irgendwelchen Terminen oder sonst noch etwas. Im Kino, auf Veranstaltungen oder so etwas in der Art, wahren ich und Sophie immer alleine. Ohne unsere Eltern. Es wahr schrecklich... Vanessa und die anderen beiden, versuchten mich einwenig aufzu muntern, was eigentlich auch ganz gut gelang. Es wurde dunkel und wir machten uns auf den Weg zu der großen Halle in der wir schlafen sollten. Aus den Koffern holten wir unser Schlafzeug und machten uns fertig... so weit, so gut. Ich wollte gerade in das große Badezimmer gehen, da schubste mich jemand unsanft zu Boden. "HEY!" Schrie ich und ich blickte hinter mich zu dem Mädchen das mich gerade geschubst hatte. "Wer bist du? Wir brauchen keine dummen Leute hier im Internat!" Sagte sie zu mir mit einem angeekelten Blick. "Na dan kannst du ja schon mal von hier weg gehen!" Gab ich nur zurück. Der erste Tag und schon wurde ich wieder gemobbt. Sie blickte mich nur wütend an und ging dan mit schnellen Schritten zurück zu der Halle. Ich duschte mich und erzählte danach den anderen was passiert wahr. Sie schauten mich nur besorgt an und fragten ob ich mich beim Sturz auf den Boden verletzt hätte. Ich schüttelte nur den Kopf und sagte das der Sturz nichts all zu schlimmes wahr. Es wurde spät und ich legte mich schlafen. Ich schloss meine Augen und schlief wenig später auch schon ein.

Hallo :) Nach langer Zeit endlich mal wieder ein neues Kapitel 💙 Hoffe sehr das es euch gefällt 😊 Bis zum nächsten mal 👋 ~A~

Mein Leben als Werwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt