Als Vanessa, Sophie und ich in der Aula ankamen, wahren überall Vampire, Werwölfe und natürlich auch Menschen die über uns lästerten. Ich wahr aber daran gewöhnt, also beachtete ich sie nicht weiter hin. Ich sah mich ein bisschen in der Aula um. Überall wahren geschnitzte Kürbise in denen Kerzen flackerten. Auf einmal betrat eine Frau die Bühne vor uns. Sie hatte braune, lange Haare die sie zu einem Zopf geflochten hatte. Sie hatte grüne, funkelnde Augen und grinste vor sich hin. "Hallo. Ich bin Fr.Weliz und bin die Leiterin dieses Internates. " sprach sie während sie ihren Blick über uns alle schweifen ließ. Als sie sprach vielen mir ihre langen Eckzähne auf. Sie musste wohl ein Vampir sein. Sie erklärte uns dan alles und meinte das jeweils 2 Personen in einem Zimmer wohnen würden. Das blöde wahr aber, dass ausgelost werden würde, wer mit wem in einem Zimmer sein würde. "Ich hänge gleich die Zettel auf das Brett neben dem Haupteingang. Auf den Zetteln steht drauf wer mit wem in einem Zimmer ist und welche Nummer dieses Zimmer hat. In höchstens 8 Minuten solltet ihr euch bitte in eure Zimmer begeben." Meinte sie und verließ die Bühne. Ich sah zu Vanessa die mir zu nickte und sich dan auf dem Weg zu dem Brett machte. Ich und Sophie taten es ihr gleich und ich sah auf den großen,weißen Zettel der dort hing. Ich suchte nach meinem Namen, in der Hoffnung mit Vanessa oder wenigstens mit Sophie in einem Zimmer zu sein. Ich fand meinen Namen und musste bedauernd feststellen das ich mit einem Jungen in einem Zimmer wohnen würde. Er hieß Tobias. Ich sah auf die Zimmernummer. "09" stand dort. "Ich will nicht mit einem Jungen in einem Zimmer sein!" Beschwerte ich mich. "Ich bin mit irgendeiner Sahra in einem Zimmer." Meinte Vanessa während sie auf das Blatt deutete. Sophie war mit einer Antonia in einem Zimmer. Ich wollte mich gerade auf den Weg zu dem Zimmer machen, da ertönte eine laute Durchsage aus den Lautsprechern. "Liebe Schüler. Es tut uns sehr leid, aber ihr könnt erst in 2 Tagen auf eure Zimmer gehen. Wir wurden darüber informieren, dass die Zimmerschlüssel erst in 2 Tagen angeliefert werden. Schlafen könnt ihr in der großen Halle gegenüber der Aula. Wir bitten nochmals um Entschuldigung." Ich schaute zu meiner Schwester und zu Vanessa die verwirrt da standen. "Ok?" Meinte Sophie. "Wo ist eigentlich deine Freundin die auch hier her geht?" Fragte ich sie und sie zuckte nur mit den Schultern.
Halli hallo👋 Das 9 Kapitel ist endlich fertig. Juhuu 💙💖💜💚💛
Ok... wir sehen uns bei'm nächsten mal wieder. 🎀
~A~
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Werwolf
FantasyHallo. In dieser Geschichte geht es um Werwölfe, Vampire und so weiter. Wen jemand die Geschichte irgendwo veröffentlichen will, währe es nett mich vorher zu fragen. Also... viel Spaß bei'm lesen meiner ersten richtigen Geschichte :)