Ich ging auf sie zu und rief:" Hallo Vanessa!" Als sie mich bemerkte fing sie augenblicklich an zu grinsen. "Hi Luna. Morgen ist es so weit... Dan heißt es 'Tschüss Köln' und 'Hallo Magische Welt' und heute ist der letzte Tag hier." Meinte sie zu mir und ich nickte. Wir redeten noch ein bisschen und gingen dan wie alle anderen Schüler rein. Wir verabschiedeten uns und gingen zu unseren Klassenräumen. Sie ging in die 10b und ich in die 10c.
--In der Pause--
Ich ging auf den Schulhof und lehnte mich gegen einen Baum. Es wahr sehr kalt aber das war mir egal. Ehe ich mich versah, kam auch schon Vanessa und winkte mir zu. "Hallo Vanessa!" Begrüßte ich sie und sie gab mir eine kurze Umarmung was mich sehr freute. Es wahr schließlich unsere erste Umarmung. "Ist dir auch so kalt?" Fragte sie mich und ich nickte als Antwort. "Heute ist Vollmond. Das heißt wir verwandeln uns in Wölfe." Erzählte ich ihr und sie runzelte die Stirn. "Die letzte Verwandlung in Köln... für's erste..." Meinte sie traurig und ich tröstete sie, in dem ich ihr sagte das es bestimmt nicht so schlimm dort sei wird wie sie denkt und sie flüsterte ein kurzes:" Danke" und ich lächelte sie freundlich an. Als die Schule vorbei wahr, führen wir wieder nebeneinander im Bus und redeten über alles mögliche. Zuhause angekommen, klingelte ich an der Tür und Sophie öffnete diese. "Hi" gab sie kurz von sich und verschwand dan wieder im Wohnzimmer. Ich ging die Treppe hoch und geradeaus in mein Zimmer. Ich schnappte mir mein Handy und bemerkte freudig das Vanessa mir wieder geschrieben hatte. Ich schrieb ihr zurück und so ging es immer weiter.V: Hallo Luna :)
L: Hi Vanessa. Wie geht es dir so?
V: Ganz ok. Wie immer halt :D Und dir?
L: Ja auch ganz ok. Freust du dich schon auf morgen?Es ging noch eine Ewigkeit so weiter und irgendwann kamen auch schon meine Eltern von der Arbeit wieder.
Jooo Leute 😀 Hii. 333 Wörter in diesem Kapitel. Sorry aber ich hab irgendwie keine so Guten Ideen. Schreibt mir gerne mal in die Kommentare wie es weiter gehen soll 😊🌷💎 LG ~A~
(LG= Liebe Grüße)
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Werwolf
FantasyHallo. In dieser Geschichte geht es um Werwölfe, Vampire und so weiter. Wen jemand die Geschichte irgendwo veröffentlichen will, währe es nett mich vorher zu fragen. Also... viel Spaß bei'm lesen meiner ersten richtigen Geschichte :)