Als ich mit essen fertig wahr, ging ich die Treppe hoch und in das Badezimmer. Ich schaute mich im Spiegel an. Ich hatte blaue Augen wie meine Mutter... jedoch hatte ich dunkelblondes und nicht schwarzes Haar. So wie mein Vater. Verwandele ich mich bei Vollmond in einen Wolf, hatte ich aber weißes Fell und nicht die Farbe meiner Haare wie man vielleicht denken könnte. Nur meine blauen Augen blieben. Ich kämmte meine Haare und ging dan in mein Zimmer. Als Werwolf muss man sich viel öfter die Haare kämmen als ein normaler Vollblut-Mensch oder Vampir. Keine Ahnung warum das so ist aber sie sind halt öfter verknotet. Ich schmiss mich auf mein Bett und schnappte mir ein Buch das ich vor einigen Tagen angefangen habe zu lesen. Nach ca. 1 Stunde kam meine Schwester in mein Zimmer und setzte sich neben mich. "Warum spielst du nicht mit deiner neuen Puppe?" Fragte ich sie, doch sie blieb stumm. "Oh nein!" Sagte ich so leise das nur ich es hören konnte und ich sprang auf und ging geradewegs auf das Zimmer von Sophie zu. Ich hatte schon eine Vermutung die sich auch nach wenigen Sekunden bestätigte als ich die Zimmer-tür von Sophie öffnete. "Luna... ich kann das erklären..." Meinte sie und ich schaute nur ungläubig auf die 2 auseinander gerissenen Teile der Puppe die meine Schwester erst heute bekommen hatte... "Wie zur Hölle schaffst du es eine Puppe die du dir seit einer sehr langen Zeit gewünscht hast und erst heute bekommen hasst schon jetzt kaputt zu machen?" Fragte ich und sie sah nur zu Boden. "Es wahr ausversehen..." Meinte sie leise und ich sah wie sich Tränen in ihren Augen bildeten. Ich tröstete sie und ging nach kurzer Zeit auch schon wieder in mein Zimmer. Meine Schwester hatte sich wieder beruhigt und ich machte mich daran das Buch weiter zu lesen.
--NÄCHSTER TAG--
Mein Wecker klingelte und
ich stand auf. Ich ging auf das Zimmer meiner Schwester zu und öffnete die Tür. "Sophie. Aufwachen! Wir müssen in 1 Stunde bei der Bushaltestelle sein!" Meinte ich während ich darauf wartete das sie endlich aufstand. Lange musste ich nicht warten und es stand eine verschlafene Sophie vor mir. "Können wir nicht heute Zuhause bleiben?" Meinte sie worauf hin sie herzlich gähnte. "Nein. Heute ist der letzte Schultag für uns. Morgen früh müssen wir schon zum Internat fahren." Erklärte ich ihr. Sie nahm sich ihre anzieh-sachen und ging in Richtung Badezimmer. Ich ging in mein Zimmer und machte mich ebenfalls fertig. Nach 40 Minuten frühstückten wir noch schnell etwas und machten uns dan auf den Weg zur Bushaltestelle. Unsere Eltern wahren arbeiten... wie fast immer.
Sie musste eine Haltestelle vor meiner aussteigen da sie auf ein anderes Gymnasium ging. Nach 6 Minuten hielt der Bus auch schon an meiner Haltestelle und ich stieg aus. Als ich auf dem Weg zum Eingang wahr viel mir eine Werwölfin auf. Aber nicht irgendeine... Nein. Es wahr Vanessa die nur wenige Meter links neben der Eingangstür an der Wand angelehnt stand.Hallo Player 😂👋 Ok ich sollte mir echt mal 'ne andere Begrüßung zulegen... Hahaha XD. Naja egal. Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.🌟 Bis zum nächsten mal 👋💙
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Werwolf
FantasyHallo. In dieser Geschichte geht es um Werwölfe, Vampire und so weiter. Wen jemand die Geschichte irgendwo veröffentlichen will, währe es nett mich vorher zu fragen. Also... viel Spaß bei'm lesen meiner ersten richtigen Geschichte :)