Dieses Kapitel wird mal etwas länger :)
Nach dem ich, Vanessa, Sophie und Laura in der Stadt wahren, gingen wir noch in ein Eis-Cafè. Während wir Eis aßen, fragte mich Vanessa plötzlich:" Du Luna? Bist du eigentlich in Tobi verliebt?" Ich wurde rot und schaute auf meine Füße... "Ähm..also... ich äh... ja... Ja ich bin in Tobi verliebt..." Gab ich zu. "Wirklich?" Hörte ich plötzlich Tobis Stimme hinter mir. Mit einem Ruck drehte ich mich um und sah geschockt zu Tobi. Ich realisierte erst jetzt die Lage und rannte. Ich rannte weg... weg von diesem Eis-Cafè... Weg von meinen Freunden... weg von Tobi... ich rannte in eine Gasse wo ich mich an die Wand lehnte und anfing zu weinen. Er würde mich jetzt bestimmt hassen... ich legte meine Hände in mein Gesicht und ließ den Tränen freien lauf. Ich hörte Schritte die sich mir näherten. Dan blieb diese Person direkt vor mir stehen. Ich sah auf um zu gucken wer dort wahr... Tobi... ich wollte gerade aufstehen und wegrennen, doch Tobi hielt mich am Handgelenk fest. "Warte..." Sagte er und ich senkte meinen Blick. "...Ich liebe dich doch auch!" Fügte er hinzu. Ich sah in geschockt an. "Ernsthaft?! Wirklich?! Meinst du das ernst?!" Bevor ich noch weiter fragen konnte, legte er seine Lippen auf meine.
--2 Wochen später--
Tobi und ich sind seid 2 Wochen zusammen. Ich bin total glücklich darüber. Ich wahr gerade in ein Buch vertieft, da klopfte es an der Zimmertür. Ich sah fragend zu Tobi rüber der nur mit den Schultern zuckte. Ich sagte:" Ja?" Und die alte Holztür ging auf. Es wahr Vanessa. Sie sah ziemlich mitgenommen und traurig aus. "Luna? Können wir kurz reden?" Fragte sie mich. Ich nickte nur und folgte ihr dan aus der Tür. "Vanessa? Was ist den mit dir los? Du siehst voll mitgenommen aus... hast du geweint?!" Fragte ich besorgt. Was sie mir darauf hin antwortete, ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. "Du unternimmst nichts mehr mit mir. Du bist immer bei diesem Tobi. Laura und Sophie sind auch immer weg. Luna, ich fühle mich vernachlässigt! Du hasst nie Zeit für mich und bemerkst mich meistens nicht einmal!" Ich starte sie nur geschockt an. "Vanessa... d-das wusste i-ich n-nicht..." weiter kam ich nicht, da Vanessa mir das Wort abschnitt. "ACH JA?! GANZ EHRLICH! DAS HÄTTE MICH AUCH GEWUNDERT! LASS MICH INRUHE! ICH HAB 'NE ANDERE BESTE FREUNDIN!" Ich wahr schockiert. Hatte ich sie wirklich so sehr verletzt? "Sophie, meine Mitbewohnerin. Die ist viel netter als du und beachtet mich auch!" Platzte es aus ihr heraus. Aber das wahr noch längst nicht alles. "DU IDIOT! WEGEN DIR HABE ICH TAGE LANG GEWEINT! DU BIST ECHT DAS ALLERLETZTE!!!" Schrie sie mich an. Ich hielt es nicht mehr aus. Mir lief eine Träne die Wange runter. Ich verwandelte mich in einen Wolf und rannte weg. Weg von Vanessa, von den anderen und von dem Internat. Währe ich doch lieber Zuhause geblieben. Hätte ich weiter versucht meine Eltern zu überreden, währe das alles hier nicht passiert... und jetzt?! Ich habe meiner besten Freundin das Herz gebrochen. Habe die ganze Zeit über nicht gemerkt wie sie gelitten hat... Ich bin ein Monster! Ein schreckliches verabscheuendes Monster! Was habe ich getan? Was währe wen meine Eltern nie auf die Idee gekommen währen mich und Sophie auf dieses blöde Internat zu schicken? Was währe wen ich Vanessa nie kennengelernt hätte? Ich verwandelte mich wieder zurück in meine Menschengestallt und lehnte mich gegen einen großen Baum. Ich vergrub mein Gesicht in meine Hände und weinte...
Puuuh! Ok, dieses Kapitel wahr wie ihr warscheinlich schon wisst etwas länger😅 Danke noch mal an majfkfkdln für diese tolle Idee! 👑🎀 JAA das wahr Kapitel 19. Wen ihr eine Idee habt wie es weiter gehen könnte, schreibt es gerne in die Kommentare 😊👍💙 Bis zum nächsten mal 👋 #Werwolf 🐺 ~A~
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Werwolf
FantasyHallo. In dieser Geschichte geht es um Werwölfe, Vampire und so weiter. Wen jemand die Geschichte irgendwo veröffentlichen will, währe es nett mich vorher zu fragen. Also... viel Spaß bei'm lesen meiner ersten richtigen Geschichte :)