Ich wurde von einem Lauten Geräusch geweckt. Ich öffnete langsam meine Augen und stellte fest das es mein Wecker wahr den ich über alles hasste. Ich schaltete ihn aus und stand müde auf. Ich hatte überhaupt keine Lust auf Schule. Und Schon gar nicht jetzt wo ich doch in nur wenigen Tagen auf ein Internat gehen muss. Ich nahm mir einen Pullover und eine Hose und machte mich auf den Weg zum Badezimmer. Ich war so müde das ich angst hatte das ich gleich umfallen würde. Meine Beine zitterten und meine Augen drohten wieder zuzufallen. Ich ging weiter bis ich endlich das Badezimmer erreichte. Ich wusch mir mein Gesicht und putzte mir die Zähne. Wenig später zog ich mich um und ging die Treppe hinunter. "Guten Morgen." Begrüßte mich mein Vater worauf hin ich nur ein müdes "Morgen" von mir gab. Er musterte mich besorgt und fragte mich dan:"Ist alles ok? Du siehst aus als hättest du letzte Nacht überhaupt nicht geschlafen." Ich konnte meinen Vater verstehen. Ich hatte tiefe Augen ringe und sah in etwa so aus wie ein Zombie. Währe ich ein Vampir so wie mein Vater, währe es normal das ich Nachts nicht schlief. Aber das bin ich nicht. Ich bin ein Werwolf. "Ich habe letzte Nacht eigentlich ganz gut geschlafen. Ich bin aber trotzdem ziemlich müde" Meinte ich zu ihm. Er nickte nur als Antwort und wandte sich wieder seiner Zeitung zu. Ich zog mir schnell noch Schuhe und eine Jacke über und machte mich dan auf den Weg zu der Bushaltestelle. Meine Schwester hatte heute Schulfrei wegen irgendeinem Lehrer Gespräch oder so etwas in der Art. Ich ging weiter und als ich an der Bushaltestelle ankam, musste ich nicht lange auf den Bus warten der nach ca.3 Minuten gekommen ist. Ich setzte mich auf einen freien Platzt und beobachtete die vorbeiziehenden Bäume. Als ich an meiner Schule ankam, war alles wie immer. Ein paar Meter von der Tür entfernt stand eine Gruppe mit 2 Vampir-Mädchen und 1 Werwölfin. Eine Halb-Spinne Halb-Mensch stand mit 2 weiteren Werwölfen an einer Wand gelehnt. Überall wahren Leute verteilt und natürlich gab es hier auch sehr viele Menschen. Als ich an meinem Klassenzimmer angelangt war, kam eine Gruppe Vampire auf mich zu. Natürlich fingen sie mich sofort an zu beleidigen. Ich versuchte es so gut wie möglich aus zu blenden. Zum Glück kam wenig später auch schon der Lehrer der die Tür unseres Klassenzimmers aufschloss. Wir setzten uns auf unsere Plätze und Dan begann der Lehrer auch schon den Unterricht.
-Nach der Schule-
Ich ging zur Bushaltestelle und dachte über den Tag nach. Völlig in Gedanken versunken, lief ich ausversehen gegen eine andere Werwölfin und entschuldigte mich bei ihr. "Schon gut. Es ist ja nichts passiert." Meinte sie und guckte mich dabei freundlich an. "Ich bin Luna." Stellte ich mich vor und hielt ihr dabei meine Hand hin. "Ich bin Vanessa. Freut mich dich kennen zu lernen." Meinte sie während sie meine Hand schüttelte. Wir redeten noch ziemlich viel bis auch schon der Bus kam, in den wir beide einstiegen. Wir setzten uns nebeneinander und redeten selbstverständlich weiter. "Naja... ich weiß noch nicht deinen Namen... wie heißt du den?" Fragte sie mich und ich antwortete:" Ich heiße Luna." Und ich lächelte sie an. Irgendwann meinte sie dan zu mir:"Ich würde mich ja super gern mit dir anfreunden aber ich muss in 3 Tagen auf ein Internat gehen." Woraufhin ich sie nur ansah. "Wie heißt das Internat?" Fragte ich dan nach einiger Zeit und sie meinte:" Ich werde auf das 'Magische Welt' Internat gehen" Ich freute mich und meinte zu ihr das ich auch in 3 Tagen da hin müsse. Wir freuten uns und tauschten etwas später unsere Handy-Nummern aus. Sie wahr echt nett zu mir... anders als die anderen. Irgendwann musste sie aussteigen und ich musste ein paar Haltestellen weiter auch aussteigen. Als ich Zuhause ankam öffnete mir meine kleine Schwester die Tür und strahlte mich an. "Warum so glücklich?" Fragte ich sie worauf hin sie mir mit Freude berichtete:" Ich habe eine Vampir- Puppe bekommen." Ich freute mich für sie und nahm sie in den Arm. Sie wahr zwar 13 Jahre alt, aber trotzdem liebte sie Puppen und diese hier wollte sie schon sehr lange haben.
Sooo... Hallo nochmal👋 Hab endlich mal ein etwas längeres Kapitel hin bekommen.🌷 Hoffe es hat euch gefallen :) Lasst wie immer gerne einen Kommentar da. Und Dan würde ich mal sagen... sehen wir uns beim nächsten mal wieder. 🎀
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Werwolf
FantasyHallo. In dieser Geschichte geht es um Werwölfe, Vampire und so weiter. Wen jemand die Geschichte irgendwo veröffentlichen will, währe es nett mich vorher zu fragen. Also... viel Spaß bei'm lesen meiner ersten richtigen Geschichte :)