Kapitel 13

60 3 2
                                    

Fr.Weliz kam in die Halle in der alle schliefen und weckte uns auf. "Guten Morgen meine lieben!" Begrüßte sie uns mit einem breiten grinsen im Gesicht. Sie schien wirklich sehr nett zu sein. "Hallo Luna. Hast du gut geschlafen?" Begrüßte mich nun auch meine Freundin Vanessa. "Guten Morgen Vanessa. Ja das habe ich. Danke der Nachfrage." Antwortete ich ihr. Gestern sind alle Werwölfe mitten in der Nacht aufgewacht und haben sich in Wölfe verwandelt. Schließlich war gestern Vollmond. Vanessa und ich sind auf den Berg geklettert, auf dem ich war als ich nach dem Internat gesucht habe. Alle Wölfe fingen an zu heulen. Auch ich und Vanessa. Das macht man halt als Werwolf. "Guten Morgen. " Meldete sich nun auch Sophie zu Wort. Sie sah ziemlich müde aus. Kein Wunder. Vampire schlafen normalerweise Tagsüber und nicht Nachts. Also ist es verständlich das sie so müde ist. Wir machten uns fertig und redeten noch ein bisschen mit anderen Vampiren und Werwölfen. Sie schienen ziemlich nett zu sein, worüber ich  mich sehr gefreut hatte. Als wir zum Ess-sahl gingen kam auf einmal eine Gruppe Mädchen auf mich zu die eine schob eine andere nach vorne, die beschämt zu Boden sah. Ich schaute genauer hin und merkte das es das Mädchen war, dass mich gestern geschubst hatte. Sie hob ihren Blick und begann zu sprechen. "Ähm... also i-ich.. äh.. wollte m-m-mich b-bei dir entschuldigen. Ich weiß d-das ich gemein zu d-dir war a-aber ich wollte das eigentlich nicht..." versuchte sie die richtigen Worte zu finden. Ich sah sie nur aufmunternd an und meinte" Ok. Ist gut. Es ist ja nichts all zu schlimmes passiert." Sie lächelte leicht und stellte sich vor. "Ich bin Sandra, werde aber von allen Sarah genannt. Ich bin 15 Jahre alt." Ich stellte mich ihr auch vor und wir redeten noch ein wenig. Die anderen aus ihrer Gruppe sind schon in den Ess-sahl gegangen. Ich erfuhr das sie ein Vampir ist und das Mädchen das sie nach vorne geschoben hatte, wahr ihre ältere Schwester. Sandra oder halt auch Sarah , war eigentlich sogar ganz nett. Nur wusste ich leider immernoch nicht , aus welchem Grund sie mich geschubst und beleidigt hatte. Und erst recht wusste ich nicht warum sie sich jetzt auf einmal so sehr dafür schämte.

Halli hallo😊👋 Großes Dankeschön an majfkfkdln 💙💙 Danke das du immer so nette Kommentare schreibst. ☺🌟  Danke danke danke 🎀🌷💎 Bis zum nächsten mal meine lieben 👋 #Werwolf 🐺      ~A~

Mein Leben als Werwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt