Kapitel 21

33 1 0
                                    

Ich rannte so schnell ich konnte zurück zum Internat... zurück zu Vanessa. Ich kam an und verwandelte mich zurück in meine Menschengestallt, da ich mich vorher in einen Werwolf verwandelt hatte. "Vanessa?" Rufte ich... keine Antwort. Ich ging zurück in das Internat. Ich dachte nach. Wo könnte sie jetzt sein? Ich endschied mich dafür zuerst in ihrem Zimmer nachzusehen. Ich klopfte an der alten Holztür an. 3 Mahl. "Ja?" Ertönte eine hohe Stimme aus dem Zimmer. Ich drückte die Türklinke runter und ging in das Zimmer. "Ist Vanessa da?" Fragte ich mit zittriger Stimme das Mädchen das auf einem der zwei Betten lag. Sie musste wohl Sahra sein. "Nein. Sie wahr nur kurz hier. Sie hat geweint. Paar Minuten später ist sie dan auch gegangen." Meinte sie. "Hasst du sie den nicht getröstet?" Fragte ich etwas verwirrt, da ich die Lage im Moment nicht so ganz verstanden hatte. "Nein habe ich nicht. Ich mag sie eigentlich nicht wirklich." Antwortete das Mädchen vor mir, die höchst wahrscheinlich wirklich Sahra wahr, weil sie sonst nicht in diesem Zimmer währe. Ich wahr sowas von verwirrt über ihre Worte, dass ich gar keinen klaren Gedanken mehr bekam. Als ich mich nach ungefähr 1 Minute wieder gefasst hatte, fragte ich sie neugierig:"Seid ihr nicht 'Beste Freunde'?" Sie sah mich nur geschockt an. "NEIN! IGIT! MIT SO EINER BIN ICH DOCH NICHT BEFREUNDET! Die schminkt sich ja noch nicht einmal." Sagte sie. Ich schaute sie nur Fassungslos an und rannte aus dem Zimmer, während ich eine ziemlich verwirrte Sahra zurück ließ. Ich rannte durch das ganze Internat und suchte Vanessa, während mir die ganze Zeit über nur eine Frage im Kopf schwirrte. Warum hat sie mich angelogen? Schließlich sagte sie mir Sie währe mit Sahra befreundet. Ich verstand es einfach nicht.

Hi👋 Sorry das die letzten Tage nichts kam. Ich hatte einfach keine Zeit. 😭  Naja aber jetzt ist ja das neue Kapitel da. ❤  Kurze Info: Das nächste Kapitel wird leider schon das letzte.😕  Ich werde danach aber warscheinlich noch andere Geschichten schreiben. Also... bis zum nächsten Kapitel👋👋💜   #Werwolf 🐺  ~A~

Mein Leben als Werwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt