Kapitel 16

46 2 0
                                    

Als ich meinen Schlüssel bekam, schaute ich ihn mir genau an. '09' Mehr stand da nicht. Ich würde also für (so gut wie) den Rest meines Lebens mit einem Jungen namens Tobias in einem Zimmer wohnen. Hoffentlich ist er nett. Ich ging zu den anderen und schaute flüchtig auf ihre Schlüssel. Vanessa wahr im Zimmer 27, Sophie wahr im Zimmer 03 und Laura wahr im Zimmer 21. Sophie war also (mit ihrer Mitbewohnerin Antonia) am kürzesten von meinem Zimmer entfernt. Also wen es Probleme geben sollte würde ich am schnellsten zu ihr kommen können. Wir redeten noch ein wenig und machten uns dan auf die Suche nach unseren Zimmern. Wir gingen in das Gebäude neben an, wo die ganzen Zimmer wahren. Dan teilten wir uns auf und gingen alle auf unsere Zimmer. Ich nahm den Schlüssel aus meiner Jackentasche und schloss die Holztür auf. Das Zimmer wahr mittelgroß und an den 2 Enden des Zimmers wahren Betten. In der Mittleren Wand wahr ein Fenster und neben jedem Bett wahr ein kleiner Schreibtisch mit einem Stuhl. Ich endschied mich für das linke Bett. Tobias müsste dan wohl das rechte nehmen. Außerdem gab es noch hinter jedem der 2 Betten einen großen Schrank und neben der Zimmertür wahr noch eine andere Tür die in ein Badezimmer führte. Jedes Zimmer hatte auch ein Badezimmer. Zumindest hier im Internat. Ich packte meine Sachen aus meinem Koffer und legte sie in den Schrank, da klopfte es an der Tür und ich drehte mich um.

Hiii👋 Kapitel 16 ist jetzt auch fertig!💎 Juhuu. 😀 Ich weiß es war ziemlich kurz aber dafür wird das nächste etwas länger 😄💙 Also dan... bis zum nächsten mal 👋 #Werwolf 🐺    ~A~

Mein Leben als Werwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt