Kapitel 11

60 3 0
                                    

Ich schaute das Mädchen nur fragend an das sich gerade neben meine Schwester gesetzt hatte. "LAURA!" Schrie meine Schwester plötzlich so laut das ich fast von der Bank fiel. Das wahr also Laura? Sophie's alte Freundin die auch auf dieses Internat ging? Ich lächelte sie freundlich an während Sophie sie in eine feste Umarmung drückte. "Hallo... äh... Laura..." Meinte ich. "Ich bin Luna. Die ältere Schwester von Sophie." Sprach ich weiter, während ich ihr die Hand gab. "Freut mich dich kennen zu lernen." Sagte sie grinsend. Nach dem sie auch Vanessa kennen gelernt hatte, redeten wir noch ein bisschen weiter und sie wahr eigentlich wirklich sehr nett. Etwas später gingen wir nach draußen und schauten uns nochmal die Gegend genauer an. Es wahr sehr schön hier und ich merkte etwas was mir zu schaffen machte... ich hatte überhaupt keinen Heimweh. Hatte ich mein Zuhause etwa nie gemocht? Oder würde das Heimweh erst etwas später einsetzten? Ich hatte wirklich keine Ahnung. Ich versuchte meine Gedanken zu verdrengen... zu meinem Bedauern klappte es nicht und ich musste die ganze Zeit daran denken... was wen es wirklich so ist und ich mein Zuhause nie geliebt habe? Sollte ich mir jetzt Sorgen machen? So viele Fragen aber keine einzige Antwort... War es wirklich besser das ich hier her gekommen bin, den sonst hätte ich ja wohl Heimweh... es wahr ein komisches Gefühl zu wissen das einem sein Zuhause nicht gefällt oder wer weiß... vieleicht hat es mir ja noch nie gefallen...

So Leute...💙 Endlich auch mal das 11 Kapitel fertig 😁 Ich weiß, es ist mega kurz aber hey! Wenigstens habe ich soweit das wichtigste zusammen gefasst 😂 Bis zum nächsten mal meine lieben Player 👋👋🌸🌸🐺🐺 #Werwolf

Mein Leben als Werwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt