Ich redete noch einwenig mit Sophie und ging dan nach oben in mein Zimmer. Hausaufgaben hatten wir heute zum Glück nicht auf. Als ich auf mein Handy blickte, sah ich das ich eine neue Nachricht von einer unbekannten Nummer bekommen hatte.
L=Luna V=VanessaV:Hallo Luna. Ich bin's, Vanessa. Hab gedacht ich schreib dir einfach mal ☺ Wie geht's dir so?
L: Hi Vanessa. Mir geht es super. Danke der Nachfrage. :) Und wie geht es dir so?
V: Auch Super :)Wir schrieben noch eine Weile so weiter, biss sie zum Mittagessen musste und wir uns voneinander verabschiedeten. "Luna? Kommst du mal?" Rufte mich meine kleine Schwester von unten. Ich ging die Treppe runter und fragte sie was los sei. Sie erklärte mir das ihr Handy irgendwie nicht an ging, also nahm ich es und versuchte es irgendwie wieder an zu bekommen. Nach einer gefühlten Ewigkeit schaffte ich es auch und Sophie bedankte sich bei mir. Wir redeten noch ein bisschen und plötzlich fragte sie mich:"Bisst du aufgeregt?" "Wieso sollte ich den aufgeregt sein?" Fragte ich zurück. "Naja...in 3 Tagen kommen wir in's Internat..." Ich erklärte ihr das ich mich mit Vanessa angefreundet hatte und das sie auch auf dieses Internat gehen würde. Wir redeten noch lange so weiter und irgendwann kamen auch endlich mal meine Eltern. Als wir Mittagessen hatten erzählte ich das mit Vanessa und meine Eltern wahren sichtlich erfreut darüber das ich mich jetzt endlich mit jemanden angefreundet hatte. "Das ist ja super Luna!" Meinte mein Vater und ich lächelte.
So meine Lieben Player XD
Dieses Kapitel ist leider ziemlich Kurz aber das nächste wird bestimmt länger😊 Bis dan 👋
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Werwolf
FantasyHallo. In dieser Geschichte geht es um Werwölfe, Vampire und so weiter. Wen jemand die Geschichte irgendwo veröffentlichen will, währe es nett mich vorher zu fragen. Also... viel Spaß bei'm lesen meiner ersten richtigen Geschichte :)