Ich sagte:"Ja?" Und es kam ein Junge herein. Er wahr ungefähr so alt wie ich und hatte Gift-grüne Augen. Er hatte Blau gefärbte Haare und war etwas größer als ich. "Hallo. Ich bin Tobias. Du musst Luna sein oder?" Stellte er sich vor. "Ja die bin ich. Hallo Tobias. Ich habe die linke Seite des Zimmers genommen. Ich hoffe das ist ok für dich." Sagte ich lächelnd. Er schien ganz nett zu sein. "Ne ne alles ok." Sagte er, während er auf sein Bett zu ging. Wir packten noch die restlichen Sachen aus und lernten uns besser kennen. "Du kannst mich aber auch Tobi nennen. Tobias werde ich nicht so gerne genannt." Sagte er nach einiger Zeit und ich nickte. Er wahr echt nett und ich freute mich das ich ihn als Mitbewohner hatte. Schließlich könnte ich ja auch irgendeinen Asozialen Fiesling als Mitbewohner haben und das währe echt nicht toll. Nach ca. 2 Stunden gingen wir wieder zurück zum anderen Gebäude wo Sophie, Laura und Vanessa schon auf mich warteten. Ich verabschiedete mich von Tobi und ging dan zu den Mädels rüber. "Uuu war das dein Freund? Seid wann bist du in einer Beziehung?" Ärgerte mich Vanessa worauf hin ich nur meine Augen verdrehte. "Tobias ist mein Mitbewohner." Sagte ich, was aber so gut wie gar nichts an Vanessa's Meinung änderte. "Hasst du den nicht gesehen wie er dich angeschaut hat? Ich sag's dir der ist sowas von in dich verknallt!" Erzählte sie weiter, worauf hin ich sie nur leicht wegschubste. "Er ist nicht in mich verknallt." Sagte ich, doch Vanessa ließ nicht nach. "Aber du bist in ihn oder?" "NEIN!" Schrie ich schon fast mit einem Knall rotem Kopf. Mir wahr das einfach nur Peinlich... Vanessa Lachte nur und ich musste schließlich auch leicht grinsen.
Naa? Denkt ihr da wird noch was aus Luna und Tobias😂? Das wahr Kapitel 17.🌟 Hoffe es hat euch gefallen 💖 ~A~
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Werwolf
FantasyHallo. In dieser Geschichte geht es um Werwölfe, Vampire und so weiter. Wen jemand die Geschichte irgendwo veröffentlichen will, währe es nett mich vorher zu fragen. Also... viel Spaß bei'm lesen meiner ersten richtigen Geschichte :)