Kapitel 18

48 3 2
                                    

Nach dem Mittagessen wollten wir wieder in die Stadt gehen. Sophie und Laura gingen schon einmal vor, Vanessa musste noch etwas aus ihrem Zimmer holen und ich wartete im Flur auf sie. Während ich wartete, schreib ich mit meiner Mutter.

M=Mutter   L=Luna

M: Hallo Schätzchen :)

L:Hi Mama.

M:Naa? Habt ihr schon Freunde gefunden?

L:Ja :D Alle hier sind voll nett.

M: Das freut mich♡

Wir schrieben noch einwenig so weiter, biss meine Mutter auch schon los musste und sich bei mir verabschiedete. Ich hörte Schritte und sah auf. "Hallo Luna." Sagte Tobi der gerade auf mich zu kam. "Hi Tobi." Sagte ich zurück, worauf hin er grinste. Es wirkte fast so als ob er in mich verlie... WAS DENKE ICH DEN DA?! ER WÜRDE NIE IN MICH VERLIEBT SEIN! Ich lächelte zurück und wir quatschten ein bisschen. "Bist du eigentlich auch ein Werwolf?" Fragte ich ihn, worauf hin er nickte. "Du auch?" Fragte er zurück und ich nickte ebenfalls. "Heute ist wieder Vollmond." Meinte er. Ich blickte ihn mit großen Augen an und konnte es nicht fassen. "2 mal on 1 Woche?!" Fragte ich erstaunt. Er nickte und ich dachte nach. "Ich habe dich glaube ich noch nie als Wolf gesehen." Sagte er plötzlich. "Ich dich auch nicht." Stimmte ich zu. Er wollte gerade etwas sagen, da platzte plötzlich Vanessa in unser Gespräch. "Wer hat wen als was nicht gesehen?" Fragte sie und ich sah sie nur genervt an. Ich nenne diesen Blick von mir auch gerne den 'DEIN ERNST?! DAS IST GERADE EIN ECHT SCHLECHTER ZEITPUNKT!' Blick. Sie guckte mich nur belustigt an und wandte sich dan Tobi zu. "So... und du musst dan wohl Tobias sein oder?" Fragte sie ihn und er nickte. "Wir müssen jetzt los. Unsere 'Freunde' warten schon." Meinte sie dan noch und zog mich am Arm nach draußen. Ich winkte Tobi noch zum Abschied und sagte:" Wir können später weiter reden." Er lachte und ging dan auch schon. "Vanessa?! Ist das dein Ernst?!" Fragte ich sie. "Ja. Du bist total rot vor ihm geworden. Ich habe dich gerade noch gerettet. Du sahst aus als ob du einen Anfall hättest." Antwortete sie mir und ich sah geschockt auf. Er dachte jetzt warscheinlich ich sei verrückt... wen er es nicht schon vorher dachte...

Sooo Leute 😊 Kapitel 18 ist jetzt auch fertig 💜💙💟 Schreibt gerne mal in die Kommentare wie es weiter gehen soll😉🌌🌹 Bis zum nächsten mal 👋 #Werwolf 🐺 ~A~

Mein Leben als Werwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt