Kapitel 20

40 2 2
                                    

Ich saß noch lange so da. Weinend, an einem Baum angelehnt und wütend auf mich selbst. Ich war wütend auf mich, weil ich nicht gemerkt habe das meine beste Freundin traurig war. Und nun wahr es zu spät. Sie hatte eine neue beste Freundin. Sahra, ihre Mitbewohnerin. Mich brauchte sie anscheinend nicht mehr. Plötzlich hörte ich Schritte. Sie kamen auf mich zu. Ich hoffte das es nicht Vanessa wahr. Die würde mich sowieso nur noch trauriger machen. Zu meinem Glück, wahr es Sandra und nicht Vanessa. "Luna? Was ist den los?" Fragte sie mich. Ich wahr aber nicht dazu im Stande ihr zu antworten. "Ich habe dich gesehen wie du in diesen Wald gerannt bist. Ist etwas passiert?" Fragte sie besorgt weiter, doch ich antwortete immer noch nicht. Ich bekam meinen Mund einfach nicht auf. Es fühlte sich komisch an. Dan endlich bekam ich einen Satz raus. "Vanessa...s-sie Hasst m-mich" mehr konnte ich nicht sagen. Ich fing wieder stärker an zu weinen. "Was? Warum sollte sie? Ich dachte ihr seid beste Freunde..." Sagte sie verwirrt. "Nein. Seid ich mit Tobi zusammen bin, habe ich sie vernachlässigt. Ich habe es nicht einmal gemerkt. S-sie hat ge-gesagt d-das sie m-mich nicht mehr m-mag... und .... und.. das sie jetzt eine n-neue beste Freundin hatt." Erzählte ich ihr. Ich schluchzte laut auf, woraufhin Sandra zusammen fuhr. Es hat sie anscheinend erschreckt oder so, das ich geschluchzt habe. "Hey. Nicht weinen. Ich rede gleich noch mal mit i-" weiter kam sie nicht, da ich sie unterbrach. "NEIN! SAS DARFST DU NICHT! SIE HASST MICH SCHON GENUG!!!" Schrie ich worauf hin Sandra nur 3 Schritte nach hinten ging. "Ok ok. Aber du musst mir versprechen, dass du selbst gleich nochmal mit ihr sprichst." Ich dachte kurz nach, seufzte und nickte anschließend. Sandra ging wieder und ich rappelte mich auf. Mit zittrigen Beinen, machte ich mich wieder auf dem Weg zurück zum Internat. Ich sah total verheult aus und meine Augen wahren rot geschwollen, aber das wahr mir in diesem Moment völlig egal. Damit ich etwas schneller wahr, verwandelte ich mich wieder in einen Wolf und rannte dan los. Für mich zählte nur noch ein's: Zu Vanessa gehen und mich entschuldigen!

Hallo ✌💞  Leute, meine Geschichte nähert sich so langsam ihrem Ende zu... Mal sehen was ich danach schreiben werde, wenn ich dan überhaupt noch etwas schreibe.😉 Das wahr Kapitel 20💙 Ich hoffe es hat euch gefallen :) Bis bald ^^

Mein Leben als Werwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt