Alles war verloren. Mabel und Stan waren verschwunden, Ford war versteinert. Dipper war ganz alleine. Alles was er tun konnte war dem Dämon vor ihm einen Deal anzubieten. Aber was würde er tun, wenn dieser ablehnen würde? Dann war alles verloren. "Ein Deal? Mit dir? Jetzt noch? Dafür ist es wohl ein wenig zu spät Pine Tree!" Dipper seufzte. Er hatte es geahnt, aber was jetzt? "Dann... Verschwinde ich wohl besser, bevor du mich noch einfängst", versuchte der Junge ein trauriges Lächeln und rannte davon. Einig Tränen liefen seine Wangen hinunter, als er vor dem geflügelten Auge weglief, das Bill auf ihn gehetzt hatte. Er wusste, dass er in einen Stein verwandelt werden sollte. Er rannte so schnell er konnte und sprang über einen Zaun, um sich dann in einem Müllcontainer versteckte. Er sah, wie das Auge an ihm vorbeiflog, sich umsah und dann verschwand. Weitere Tränen liefen dem Jungen über das Gesicht. "Warum musste es nur so weit kommen, Cipher? Alles nur, weil Mabel und ich älter werden und es die Hölle ist. Nur, weil wir und gestritten haben, weil ich lieber Fords Assistent wäre. Verdammt ich hätte nie zustimmen sollen!" Dipper verbarg seinen Kopf in seinen verkreuzten Armen und wünschte sich seine Schwester herbei. Sie würde ihn jetzt sicherlich aufmuntern. Ihm wäre sogar Robbie oder Pacifica recht, einfach jemand, mit dem er reden konnte. Doch wie lange er auch dort saß, es kam niemand. Er quälte sich aus dem Container und schlich sich durch das vollkommen verlassene Gravity Falls. Seine Augen waren rot gefärbt und er sah sich vorsichtig um, bevor er in eines der leeren Gebäude schlich um dort zu übernachten. Im stillen fragte er sich aber, wem das Haus gehörte und ob dieser was dagegen hätte, wenn er einige Lebensmittel nehmen würde. Er kam zu dem Schluss, dass das jetzt ja wohl eh nicht mehr von Bedeutung sein sollte, denn Bill hatte nun ja die Stadt übernommen. Also nahm er sich einige der Konserven, verzehrte diese und schlief dann auf dem Boden ein.
Einige Tage ging das so weiter. Dipper war körperlich und auch geistig vollkommen am Ende. Er hatte einfach zu viele Schrammen, Risse und Schnitte. Er war sich auch sicher, dass er sich mindestens einen Knochen gebrochen hatte. Schläfrig taumelte er die Gasse entlang. Eigentlich sollte er jetzt mit seiner Schwester ihren Geburtstag planen. Er wäre 13 geworden dieses Jahr. Er würde wahrscheinlich nicht einmal ein Teenager sein können. Und auch Mabel nicht. Bei dem Gedanken an seine Schwester stiegen die Tränen wieder in ihm hoch. Beinahe hätte er das riesige Auge übersehen. Gerade noch rechtzeitig konnte er sich in Sicherheit bringen. "Na wen haben wir denn da?", ertönte eine Stimme hinter ihm. Hektisch drehte er sich um und erkannte eines von Bills Monstern.
Hatake-Clan Biddöööö
DU LIEST GERADE
BillDip Dämon und Mensch-Geht das?
FanfictionVerändertes Seltsarmageddon: Ford wurde eingefroren, Mabel und alle anderen sind verschwunden oder gekidnappt. Mabel ist nicht in der Blase gefangen. Dipper bietet Bill einen Deal an, doch dieser lehnt ab. Dann verschwindet auch Dipper. Was wird pas...