Was? Liebe?

2K 85 6
                                    

Einige Tage später war Dipper nur noch schlechter drauf als vorher. Er vermisste seine Schwester nur noch mehr und auch seine anderen Familienmitglieder. Er hatte sich, soweit das möglich war, mit Will angefreundet. Er vertraute dem Dämon zwar nicht, aber doch spürte er, dass Will ihm gut gesinnt war. Ein paar Mal hatte er gehört, wie die beiden Brüder diskutierten, doch gesehen hatte er Bill schon lange nicht mehr. Momentan war er wirklich komplett down. Nicht einmal lesen konnte ihm in dem Moment nicht aufmuntern. Er lag auf seinem Bett und weinte leise vor sich hin. Er weinte nicht oft, aber er fand, dass es aufgrund seiner Lage durchaus angemessen war und es würde ihn ja so oder so niemand hören. "Warum tust du mir das an Bill." Dipper hatte ganz offensichtlich vergessen, was Bill ihm gesagt hatte. 'Wenn du was brauchst, dann ruf nach mir, okay?'  Dementsprechend erschien der Traumdämon in dem Raum und er fragte sich, was der Junge wohl von ihm wollte. Doch was er sah, das tat ihm auf eine Weise weh, die er nicht verstand. Normalerweise liebte er doch Schmerz, aber dieser war beinahe unertäglich. "Warum tust du mir das an. Ich will doch nur zu Mabel. Zur einzigen Person, die mich versteht." Bill senkte seinen Kopf und verschwand unauffällig aus dem Zimmer und rannte zu seinem Bruder. "Du hattest Recht Will. Ich muss es beenden und rückgängig machen." Will war zuerst ziemlich überrascht, aber lächelte dann. "W-wie bist du zur Ei-einsicht gekommen?" "Pine Tree..." "Dipper ist s-sehr einsam, da-dabei kann nicht einmal ich i-ihm helfen Bill." "Ich weiß... Ach Will ich habe keine Ahnung, was nur mit mir los ist. Es fühlt sich immer so komisch an." "W-was ist denn l-los?" Also erzählte Bill, was er fühlte, wenn er in die Nähe des Pines kam. Daraufhin fing Will an zu lachen. "Was ist so witzig?" "I-ich studiere die Menschen r-richtig, h-habe aber noch keines d-dieser besonderen Gefühle s-selber erfahren. U-und dann k-kommst du. Du hasst Menschen, laut eigener Aussage, a-aber hast dich  dann d-doch in Dipper Pines ver-verliebt." Bill war geschockt. Er sollte verliebt sein? "Verarschst du mich?" "N-niemals Bruder!" Bill seufzte. "Und was soll ich jetzt machen?", fragte er und ließ sich auf den Boden sinken. "D-das musst du selber wissen Bruder. Ich kann dir nicht hel-helfen. W-Was war das?" "Das war nichts, du bist nur zu schreckhaft. Aber danke Will..." Bill sah an die Decke und fasste einen Entschluss. "Ich muss es rückgängig machen! Und ich muss seine Erinnerungen löschen!" "B-bill das ist keine gute Idee. Was, wenn er sich w-wieder erinnern w-wird?" "Ich werde nicht mehr in seiner Nähe sein!" "B-bill das wird dir wehtun!" "Weißt du, wie egal mir das ist? Ich habe schon schlimmeres erlebt. Ich würde ihm doch nur wehtun! Du kennst mich doch Will!" "Tu was du willst Bill." Damit war die Diskussion beendet.

BillDip Dämon und Mensch-Geht das?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt