Jemand beobachtete das glückliche Paar, das auf der Lichtung saß. Der Dämon hatte den Jüngeren auf seinen Schoß gesetzt und seine Arme um ihn gelegt. Der Jüngere hatte sich an den Älteren gekuschelt. Beide Männer lächelten vor sich hin und sahen in den Sternenhimmel. Der heimliche Beobachter grinste böse. Er würde seine Rache an dem Dämon und seinem Bruder bekommen, jetzt, wo er endlich wieder frei war. Er würde seine Rache bekommen koste es was es wolle. Und nun hatte er endlich die perfekten Zielscheiben gefunden. Die beiden Menschen würden anstatt der Dämonen leiden und vielleicht sogar draufgehen. Es war ihm gleich. Auch würde er den Pinkhaarigen Dämon mit den drei Augen zugrunde richten. Auch dessen Menschenfreund würde leiden. Er grinste noch einmal böse und war dann mit einem Mal verschwunden.
(Wer weiß, wen ich gerade meinte mit dem 3. Dämon, den liebe ich für immer. Und die zwei kommen sicher noch einmal vor so als Special XD)Keines der beiden Pärchen hatte etwas von dem ungebetenen Besucher mitbekommen. Will und Mabel kamen zuerst wieder bei der Shack an und warteten dann auf die anderen beiden. Diese kamen dann mitten in der Nacht, es war bereits 4 Uhr morgens, händchenhaltend an. Will und Mabel lächelten ihre Brüder glücklich an und jedem im Raum war klar, dass sich an nur einem Abend gleich zwei Pärchen gebildet hatten. Kurzfristig entschlossen sie sich, dass Dipper und Will ihre Plätze tauschten, zumindest für eine Weile, denn Bill und auch Mabel wollten nicht alleine schlafen. Daraufhin mussten Will und Dipper erst einmal laut lachen. Doch letztendlich schlief Dipper dann bei Bill und Will bei Mabel. Alle waren zufrieden und konnten gut schlafen.
Einige Tage später war alles wie immer. Bill ging zusammen mit Dipper auf Erkundungstouren und schützte ihn, wenn er in Gefahr geraten sollte. Die Zimmerteilung wurde weiter so gehalten, was das ganze Zusammenleben irgendwie einfacher machte. Denn sonst hätte das glückliche Paar nur ihre Mitbewohner geweckt. Irgendwann hatte Bill angefangen Dipper in sein Bett zu ziehen, wenn dieser an ihm vorbeiging um in sein eigenes Bett zu gehen. Am ersten Tag war er sehr verwirrt gewesen, aber mittlerweile schlief er besser denn je, eingekuschelt in Bills starke Arme. Auch Bill schlief besser als sonst. Er liebte es einfach, seinen Pine Tree in seinen Armen zu halten und seinen Geruch einzuatmen, welcher ihn irgendwie beruhigte. Dipper brauchte nur in der Nähe sein und seine Wut verrauchte ins Nichts. Er liebte alles an seinem Menschen und wusste, dass er alles für ihn tun würde.
DU LIEST GERADE
BillDip Dämon und Mensch-Geht das?
FanficVerändertes Seltsarmageddon: Ford wurde eingefroren, Mabel und alle anderen sind verschwunden oder gekidnappt. Mabel ist nicht in der Blase gefangen. Dipper bietet Bill einen Deal an, doch dieser lehnt ab. Dann verschwindet auch Dipper. Was wird pas...