"Was ist das hohe Gericht?", fragte Dipper. "Das hohe Gericht ist unser Gericht Pine Tree. Es gibt einige Dämonen die von den Richtern gesucht werden. Jeder, der einen der gesuchten findet bekommt eine Belohnung. Er hier wird schon lange gesucht. Mir geht es nicht darum die Belohnung zu bekommen, sondern ich will, dass der Kerl für seine Taten bestraft wird." Bill ging zu ihm und deutete seinem Freund an auf seinen Rücken zu springen, was Dipper dann auch tat. "Halt dich gut fest Dipper. Schmerzen deine Wunden sehr?" Bill spürte, wie Dipper nickte. Der Traumdämon unterdrückte seine Wut und sah Tom dabei zu, wie er Marco dazu brachte auf seinen Rücken zu klettern, damit er beide Hände frei hatte. "Bill?" "Ja?" "Wir sind bereit!" "Halt dich gut fest Dipper." ''Wo ist Mabel?", fragte er jedoch. "Ich bin hier." "Mabel?" "Ich... ich bin euch gefolgt. Es ist immerhin mein Bruder." Bill seufzte und meinte dann: "Dann komm halt mit, aber halt dich an jemandem fest." Mabel nickte und hielt sich an Star fest. Diese trat nach Tom und Marco durch das Portal. "Geh du zuerst Will. Ich Jin direkt hinter dir", sagte Bill und sein Bruder ging durch das Portal. "Halt dich gut fest Pine Tree", flüsterte Bill und ging dann durch das Portal. Dipper schloss die Augen und kuschelte sich an Bills Rücken. Seine Wunden schmerzten höllisch, doch er dachte, dass Bill wohl wieder sauer wurde, wenn er ihm was davon sagen würde. Als er die Augen wieder öffnete standen zwei Personen vor ihm. Er meinte zu sehen, dass er zwei Frauen waren. "Perona, Mara, wir haben da jemanden gefunden. Und wir wollen weitere Straftaten die ihn betreffen melden!", rief Tom wütend. "Was gibt es denn Tom? Oh. Ihr seid ja auch da, Bill und Will." "Ja und wie. Lexo hier hat unsere Freunde angegriffen!" "Oh sie sehen nicht gut aus die zwei. Bringen wir sie zum Heiler." "Nein noch nicht. Sie sollen sehen, was er getan hat", grummelte Tom. "Okay dann folge uns." Tom ging mit Marco vor und Bill folgte ihm. Er hob seinen Arm und strich kurz über Dippers Haare. "Alles wird gut Pine Tree", flüsterte er, während sie weiter zu den Richtern gingen.
Diese berieten sich bereits über die Strafe, die Lexo bekommen würde, immerhin hatte er gelogen, gestohlen, gemordet, hintergangen und versucht den Prinzen zu ermorden. Doch zu einem Ergebnis kamen sie noch nicht, denn sie hatten gehört, dass es einen weiteren Ankläger gab, sogar zwei sollen es sein. Also warteten sie. Und schon bald kamen vier Männer rein. Zwei davon waren verletzt und beide bluteten noch immer, auch wenn die Blutungen abgenommen hatten. "Traumdämon Bill Cipher und Prinz Tom Lucitor. Was führt euch zu uns?" "Eine Anklage gegen Lexo Pakur. Er hat meinen Freund Mason Pines und..." "...meinen Freund Marco Diaz entführt und schwer verletzt. Wie Sie alle sehen können sind beide voller Schnitte und Wunden." "Wir wollen, dass er dafür gestraft wird!" "Aber sie sind Menschen!" "Menschen, ja. Aber Dipper, Mason, liebt mich und ich liebe ihn!" "Und Marco ist durch den Blutmondball mit mir verbunden." "Das ist etwas anderes. Also kommt noch Entführung und versuchter Mord hinzu", sagte einer der Richter. "Und nun geht. Ihr solltet sie nicht in diesem Zustand lassen." Beide Dämonen nickten und verschwanden dann.
Hello Friends. Ich bins: Autor-chan. Das hier war das vorletzte Kapitel dieser Geschichte. Ich bedanke mich schon im Voraus und hoffe, dass euch das letzte Kapitel auch gefallen wird ^-^
Liebe GrüßeAutor-chan
DU LIEST GERADE
BillDip Dämon und Mensch-Geht das?
FanfictionVerändertes Seltsarmageddon: Ford wurde eingefroren, Mabel und alle anderen sind verschwunden oder gekidnappt. Mabel ist nicht in der Blase gefangen. Dipper bietet Bill einen Deal an, doch dieser lehnt ab. Dann verschwindet auch Dipper. Was wird pas...