Doch dieser harmonische Frieden hielt nicht allzu lange. Es war nicht die Schuld eines der Anwesenden. Nein. Ein pinkhaariger Mann war daran Schuld. Er hatte drei Augen. Das eine war auf seiner Stirn, die anderen beiden wie bei einem Menschen. Er hatte rote Augen, die einen schwarzen Hacken unter den Augen hatten. Seine Ohren waren etwas spitz und länger als die eines Menschen. Er trug ein dunkelrotes T-shirt, welches einen schwarzen Kreis mit einem hellroten Stern in der Mitte hatte. Die Öffnungen des Shirts waren zerrissen. Dazu hatte er eine schwarze, ebenfalls zerrissene, kurze Hose an und auch ein Paar brauner Stiefel gehörte zu seinem outfit. Seinen rechten Arm zierte ein schwarzes Stück Stoff. Doch das Auffälligste an ihm waren seine Hörner und seine lilane Haut. Dipper, welcher mitten in der Nacht wach geworden war, konnte den jungen Mann definitiv als Dämon identifizieren. Hätte er nicht die Tränen in den Augen des Mannes gesehen hätte er sicherlich Angst gehabt. "Hey wer bist du denn?", fragte er also vorsichtig. "Wo ist Bill?" "Huh? Bill?" "Verarsch mich nicht Kleiner. Ich weiß, dass er hier ist. Also wo ist er!" Dipper zuckte zusammen. Der Mann seufzte. "Hey tut mir leid Kleiner, aber ich muss dringend mit Bill reden. Übrigens. Ich bin Tom. Tom Lucitor. Ich bin ein Freund von Bill." Wieder stiegen Tränen in den Augen Toms auf. Dipper lächelte. "Komm doch erst mal rein Tom. Möchtest du etwas trinken?" "Nein! Ich will..." "Ich weiß, aber der schläft gerade. Und aus Höflichkeit biete ich Gästen etwas zu trinken an. Und jetzt setz dich in die Küche und warte da", grummelte Dipper genervt und machte sich auf den Weg in sein und Bills Zimmer. Er meinte ein 'Du bist wie er' zu hören. Schnell war er im Raum angelangt und weckte seinen Freund. Als dieser hörte, dass Tom aufgetaucht war sprang er sofort auf. "Wenn er hier herkommt muss es wichtig sein. Komm Pine Tree", sagte Bill, schnappte sich Dippers Hand und ging dann in die Küche. "Bill na endlich! Warte was macht er hier?" "Das ist Dipper, mein Freund. Tom was ist los? Ist ihm was passiert?" Ein Schluchzer ertönte im Raum. "Er hat ihn entführt Bill. Star hat nichts mitbekommen. Sie war mit ihrer Ponyfreundin weg. Er hat ihn einfach mitgenommen." Bill versuchte ihn zu trösten, doch irgendwie funktionierte das nicht. "Was ist denn passiert?" "Es gibt eine Legende Dipper. Einmal alle 5000 Jahre erscheint der Blutmond. In der Unterwelt, meine Welt, wird dann der Blutmondball gefeiert. Tanzt ein Paar unter dem Schein des Blutmondes verbinden sich ihre Herzen. Ich hatte meine damalige Ex-Freundin dazu eingeladen, weil ich sonst nicht wusste, wen ich einladen sollte. Und dann tauchte er auf. Ich wollte mit Star tanzen, erwischte aber ihn. Seitdem versuche ich, ihm nicht von der Seite zu weichen, was aber schwer ist, weil er ein Mensch ist. Und heute morgen rief Star mich an und sagte mir er sei weg. Er hätte nicht einen Hinweis gegeben. Marco war weg. Bill ich habe etwas gefunden." Tom reichte Bill einen Zettel. Dieser las sich das durch und fing augenblicklich an zu fluchen. "Dieser Dreckskerl. Pine Tree. Bitte geh und wecke Shooting Star und Will." Sofort rannte Dipper los und kam auch schon bald mit beiden wieder. Schnell wurde den dreien erklärt was passiert war. "Marco Diaz, Toms Freund, wurde entführt und euch beiden, Shooting Star und Pine Tree, könnte das auch passieren."
DU LIEST GERADE
BillDip Dämon und Mensch-Geht das?
FanfictionVerändertes Seltsarmageddon: Ford wurde eingefroren, Mabel und alle anderen sind verschwunden oder gekidnappt. Mabel ist nicht in der Blase gefangen. Dipper bietet Bill einen Deal an, doch dieser lehnt ab. Dann verschwindet auch Dipper. Was wird pas...