Dipper sah sich selbst, wie er so schnell rannte wie er konnte und über einen Zaun sprang, um sich dann in einem Müllcontainer zu verstecken. Er sah, wie das Auge an dem Container vorbeiflog, sich umsah und dann verschwand. Weitere Tränen liefen dem Jungen in dem Müllbehälter über das Gesicht. "Warum musste es nur so weit kommen, Cipher? Alles nur, weil Mabel und ich älter werden und es die Hölle ist. Nur, weil wir und gestritten haben, weil ich lieber Fords Assistent wäre. Verdammt ich hätte nie zustimmen sollen!" Dipper seufzte leise. Was war das nur für ein Traum.
...
Dipper sah sehr viele Monster. Einige liefen wirklich, andere krochen und wieder andere flogen durch die Lüfte, vorzugsweise riesige Augen. Er sah auch sich selbst, wie er von einem Monster getragen wurde. Auch jetzt wusste er nicht, was er davon halten sollte.
...
Wieder sah er, wie er zu einer riesigen Pyramide getragen wurde, die, die er schon einmal in seinen Gedanken gesehen hatte. Dort wurde sein definitiv jüngeres Ich vor einen Thron geworfen und ächzte, vermutlich wegen Schmerzen, auf. "Pine Tree. Schließlich haben sie dich doch gefangen huh?" Dipper reagierte nicht. "Du kannst auch ruhig mit mir sprechen Pine Tree. Ich beiße nicht." Der jüngere Dipper lachte ironisch, setzte sich vorsichtig auf und hielt dann seinen linken Arm. "Mag sein, dass du nicht beißt, aber gefährlich bist du allemal, Cipher!" "Danke für dein Kompliment Pine Tree." Das Dreieck blickte überheblich auf den Jungen hinab. Er seufzte und sah auf den Boden. "Du hast verloren Pine Tree. Wo ist dein ach so großartiger Plan? Wie willst du mich jetzt besiegen?" Stur blickte Dipper auf den Boden. "Ich habe keinen Plan. Ich weiß, wenn ich besiegt bin, Cipher. Du hast gewonnen."Dipper schreckte aus seinem Traum. "Was war das? Erinnerungen? Oder einfach nur ein mieser Traum?" Da hörte er leises Flüstern. "U-und was w-willst du jetzt tun, B-bill?" "Ich habe keine Ahnung, ich hoffe nur, dass er das wirklich vergisst. Ich will nicht schon wieder seine Erinnerungen löschen müssen." "W-warum hast du es dann getan?" "Ich habe es getan um Dipper zu beschützen!" "W-wovor? E-er hatte nicht zu befürchten!" "Ja und warum? Siehst du? Ich musste ihn schützen. Schützen vor mir!" "W-wenn du m-meinst Bill. Vielleicht solltest du einfach mal mit ihm reden", murmelte die erste Stimme. "Will, wenn er es jemals erfährt, dann..." Dipper stand auf und folgte den Stimmen. Er sah zwei... Dreiecke?! Eines blau, eines gelb. "Bill Cipher", grummelte Dipper. "Was willst du hier?" Die Dreiecke drehten sich um. "D-Dipper Pines. S-schön dich wiederzusehen." "Und wer bist du? Ne... das brauche ich wahrscheinlich nicht wissen. Mein Gedächtnis wird eh gelöscht richtig? Liege ich da richtig? Aber wenn es so ist will ich vorher etwas wissen: Was hat es mit dieser Pyramide auf sich? Warum träume ich von Ereignissen, die ich niemals erlebt habe?" Dipper war sauer. Das blaue Dreieck leuchtete hell auf und dann stand ein junger Mann vor ihm. "M-mein Name ist Will. Bill i-ist mein Bruder. Und wa-warum du davon geträumt hast..." "Will nein! Das darfst du nicht sagen!" "W-wovor hast du Angst? Das wird schon. Also D-Dipper Pines. Alles, w-was du geträumt hast ist wahr."
DU LIEST GERADE
BillDip Dämon und Mensch-Geht das?
FanfictionVerändertes Seltsarmageddon: Ford wurde eingefroren, Mabel und alle anderen sind verschwunden oder gekidnappt. Mabel ist nicht in der Blase gefangen. Dipper bietet Bill einen Deal an, doch dieser lehnt ab. Dann verschwindet auch Dipper. Was wird pas...