Jahre später saßen die Geschwister in einem Klassenzimmer. Jedoch nicht in dem selben, denn beide waren in verschiedene Klassen gekommen. Beide wurden von je einem Dreieck beobachtet, doch niemand konnte sie sehen, denn beide Dämonen waren unsichtbar. Sie beschützten die Zwillinge, wenn sie Probleme bekamen und halfen ihnen so, dass sie es nicht mitbekamen. Tag und Nacht waren die Cipher-Zwillinge an der Seite der Pines-Zwillinge und begleiteten sie fast überall hin. Gerade kam Dipper, begleitet von Bill, nach Hause und setzte sich in sein Zimmer, um seine Hausaufgaben zu machen. Irgendwann schlief er über seinen Physikhausaufgaben ein, denn er hatte die letzten Nächte wenig geschlafen. Außerdem kam es ihm so vor, als ob ihm etwas fehlen würde und er etwas, für ihn sehr wichtiges, vergessen hatte. Doch er konnte sich einfach nicht erinnern. Aber nun war er ja eh eingeschlafen. Da flog eine Decke scheinbar von Zauberhand auf die Schultern des Jungen. Doch es war nur Bill Cipher, der den Jungen, den er noch immer liebte, zudeckte. "Schlaf gut mein kleiner Pine Tree. Träum was schönes", flüsterte Bill und schwebte zu seinem Bruder in den Nebenraum. Auch Mabel war eingeschlafen. Die beiden redeten über die Dinge, die an dem Tag passiert waren, doch beide behielten nebenbei die Träume ihrer Schützlinge im Auge. Sie überlegten, ob die beiden Geschwister dieses Jahr auch wieder nach Gravity Falls fahren würden. Bill ging erst zurück zu Dipper, als dieser aufwachte und sich wieder seinen Aufgaben widmete.
Einige Tage später waren die 4 auf dem Weg nach Gravity Falls. Mittlerweile waren Mabel und Dipper erwachsen geworden. "Lass uns hier her ziehen Mabs", sagte Dipper, als er verträumt aus dem Fenster sah. "Wie kommst du denn jetzt darauf?" "Ich hasse unsere Schule und naja... in Gravity Falls kennen wir jeden. Wir sind jetzt erwachsen Mabel. Du kannst mehr mit Grenda und Candy machen und ich habe dann meinen Wald wieder." "Das ist eine super Idee. Wir könnten Soos helfen!" "Ja und wir können Wendy und Robbie besuchen." So ging es die ganze Fahrt über und sie entschlossen sich dazu, in Gravity Falls zu bleiben. "Jetzt müssen wir das nur noch Mum und Dad beibringen." In dem kleinen Städtchen wurden sie fröhlich von allen Freunden begrüßt. Grenda, Candy, Robbie, Gideon, Pacifica, Soos und Wendy waren dort. Nur Stan und Ford fehlten, aber die waren ja auch auf hoher See und hatten abgesagt. Doch damit hatten die beiden keine Probleme. Jetzt wollten sie erst einmal in ihr Zimmer und packten ihre Sachen aus. Auch die beiden Dämonen richteten sich ein. Und so kamen sie wieder nach Hause. In die Mystery Shack.
DU LIEST GERADE
BillDip Dämon und Mensch-Geht das?
FanfictionVerändertes Seltsarmageddon: Ford wurde eingefroren, Mabel und alle anderen sind verschwunden oder gekidnappt. Mabel ist nicht in der Blase gefangen. Dipper bietet Bill einen Deal an, doch dieser lehnt ab. Dann verschwindet auch Dipper. Was wird pas...