Sie warteten. Dipper und Marco waren verbunden worden und saßen bei ihren Freunden. Bill hatte Dipper auf seinen Schoß gezogen und seine Arme um ihn gelegt. Tom traute sich nicht, selbiges mit Marco zu machen. Der Rest saß einfach irgendwie verstreut. Dipper kuschelte sich an Bill, welcher seinen Kopf auf Dippers Schulter gelegt hatte. "Ich liebe dich Pine Tree..." "Ich dich auch Bill", kam es müde zurück. "Wenn du müde bist, dann schlaf. Ich pass auf dich auf." "Aber ich werde..." "Du fällst schon nicht runter. Ich halte dich fest." Es dauerte dann keine zwei Minuten, bis Dipper eingeschlafen war. Und schon bald war der Vertreter der Richter des hohen Gerichts aufgetaucht. "Er wird niemals wieder jemandem schaden. Er hat seine Macht verloren und wird eingesperrt. Vielen Dank für eure Geduld. Ihr dürft nun gehen." Bill nickte, stand vorsichtig, ohne Dipper zu wecken, auf und hob seinen Freund dann so hoch, dass dieser in seinen Armen lag. Dann öffnete Star erneut das Portal und sie alle traten hindurch. Tom legte Marco, in der Shack angekommen, auf die Couch und deckte ihn sanft zu. Selbiges tat Bill mit Dipper. "Wir gehen, sobald Marco wach ist. Seine Eltern machen sich Sorgen", bestimmte Tom und Star stimmte ihm zu.
Stunden später war Dipper wieder wach und ging durch die Shack um Bill zu finden. Nach einer Weile fand er ihn in der Küche. Doch keiner schien ihn zu bemerken, weshalb er auf sie zutrat. Er legte seine Arme von hinten um seinen Freund. "Guten Morgen Schatz", murmelte Bill und strich über Dippers Hände. Dieser wurde leicht rot und flüsterte Bill ein "Guten Morgen" zu. Dann stand Bill auf und umarmte seinen Freund. "Geht's dir jetzt besser?", murmelte er ihm zu. Dipper nickte vorsichtig und erwiderte dessen Umarmung. Bill drückte ihn sanft aber bestimmend an sich und lächelte dann. Kurze Zeit später traf Marco dann auch in der Küche ein. Sofort ging Tom zu ihm und drückte ihn. "Tooom... das tut weh", murmelte der dann und sofort ließ Tom ihn los. "Tut mir leid", sagte er dann. Kurze Zeit später brachen die drei Freunde auf und ließen die beiden Paare allein. Diese zogen sich in ihre Zimmer zurück. Will und Mabel spielten Spiele und lachten zusammen. Die beiden Männer hingegen kuschelten einfach. Bill hielt Dipper fest in seinem Arm und wollte ihn niemals mehr loslassen. "Bitte geh nie wieder weg Pink Tree", murmelte Bill und drückte den Jüngeren an sich, achtete aber doch darauf, dass er seine Verletzungen nicht verschlimmerte. Irgendwann war Dipper in seinen Armen eingeschlafen. Jedoch dachte der Dämon nach. Er war glücklich, dass er seinen Pine Tree für sich hatte und ihm endlich die Wahrheit sagen konnte. Nach tausenden von Jahren war er endlich einmal glücklich und er würde sicherlich einen Weg finden, damit sie beide länger zusammen sein könnten als nur ein Menschenleben. Doch das ist eine andere Geschichte und soll auch ein anderes Mal erzählt werden.
DU LIEST GERADE
BillDip Dämon und Mensch-Geht das?
FanfictionVerändertes Seltsarmageddon: Ford wurde eingefroren, Mabel und alle anderen sind verschwunden oder gekidnappt. Mabel ist nicht in der Blase gefangen. Dipper bietet Bill einen Deal an, doch dieser lehnt ab. Dann verschwindet auch Dipper. Was wird pas...