Kapitel 2 - Ein neuer Feind?

1.7K 44 1
                                    

Ich kam total außer Puste am Wald an. Es tat so weh.
'Wie konnte Inuyasha mich nur Hexe nennen? Das ist ja genauso wie wir uns kennengelernt hatten'
Das war das eine Problem. Jetzt hatte ich noch eines. Ich wollte nach Sesshomaru sehen. Aber ich wusste doch garnicht wo er war. Ich dachte jedenfalls, dass ich es nicht wüsste. Denn als sich meine Atmung endlich beruhigt hatte, spührte ich die Anwesenheit von 4 Juwelensplittern.
'Das kann nicht sein' dachte ich 'Diese Juwelensplitter sind an EINEM Ort'
Ich nahm meinen Bogen und meine Pfeile, bevor ich mich neugierig auf den Weg zur Aura der Juwelensplitter machte. Ich folgte ihr tiefer in den Wald, bis ich eine Stimme vernahm.
"Du trägst deine Nase echt zu hoch, Lord... Sesshomaru." Die dunkle Stimme spuckte die letzten Worte voller Verachtung aus. Als sie in mein Blickfeld kamen, versteckte ich mich hinter einem Baum um nicht entdeckt zu werden.
"Wer... bist du?" hörte ich jemanden keuchen. Ich erkannte diese Stimme sofort! Er klang schwach und verwundbar... so hatte ich ihn noch nie gehört. Ich lugte hinter meinem Baum hervor und erblickte eine schwarze Rauchwolke mit 2 rot leuchtenden Augen. Vor ihm stand der blutende Sesshomaru. Seine Augenbrauen zitterten. Er versuchte krampfhaft seine kalte Maske aufzubehalten. Seine Ärmel waren etwas zerrissen und blutgetränkt. Ich musste mir die Hand vor den Mund halten, damit ich nicht vor Schreck aufschrie.
"Es ist vorbei. Ich habe gewonnen!" sprach die Rauchwolke und nahm eine menschliche, rauchige Form ein. Im nächsten Moment zauberte er ein dünnes, verrostetes Schwert in seine Hand. Sesshomaru schlug mit seinem Schwert zu. Aber die Aura weichte geschickt aus und versetzte Sesshomaru einen kurzen Treffer mit seinem rostigen Schwert.
"Ugh." Sesshomaru stöhnte, als ihn das Schwert berührte.
"Na endlich. Du bist schwach genug." Lachte die Aura und stach nochmals mit dem stumpfen Schwert auf Sesshomaru ein. Es fing aufeinmal an zu leuchten und drang weiter in seinen Körper ein. Den nächsten Moment würde ich nie vergessen. Sesshomaru schrie auf. Bei diesem Schmerzensschrei lief es mir kalt den Rücken herunter und mein Herz zog sich zusammen. Ich schluckte und dachte:' Ich muss ihm helfen.' Ich zog meinen Bogen, ziehlte mit dem Pfeil auf die Gestalt und.... schoss. Der Pfeil schnellte durch den Luft, als ein lila schimmernder Schleier sich um ihn legte. Aber ich verfehlte. Die Gestalt wich aus und sah in meine Richtung. Sesshomaru wurde von seiner Kraft verlassen und kippte bewusstlos Boden.
"Sesshomaru! Was hast du mit ihm gemacht?!" schrie ich," Wer bist du? Was willst du von ihm?"
Die Gestalt lachte böse.
"So viele Fragen von einem dummen... Menschenweib," er lachte wieder, "Nungut. Ich erzähle es dir. Ich bin Yami und was ich will-" er hob das leuchtende Schwert hoch ," -hab ich bereits." Er lachte wieder böse als das Schwert plötzlich eine dunkle Aura um sie legte. Die Aura wurde immer dunkler und entzog mir langsam meine Kraft. Ich musste mich an meinem Baum stützen um nicht umzufallen, als die dunkle Aura in das Schwert eindrang, was jetzt eine große, silberne Klinge hatte. Yami bekam eine Gestalt. Er verwandelte sich in eine Art Dämon, mit schwarzen langen Haaren, kräftigem Körperbau und rot leuchtenden Augen.
"Kagome!" hörte ich Inuyasha nach mir rufen.
"Menschenweib. Erzähl allen von mir. Erzähl wie viel Angst du hattest. Erzähl wozu ich Imstande bin! Dafür lasse ich dich am Leben." sagte Yami mit einem bösen lächlen und verschwand in dem Moment, als Inuyasha aus dem Gebüsch sprang und ihn mit seinem Schwert Tessaiga angriff.
"Alles inordnung Kagome?" fragte Sango, die mit den anderen nun auch aus dem Gebüsch kam. Ich nickte schwach und sah zu Sesshomaru, der immernoch bewusstlos auf dem Boden lag. "Wer war das?" fragte Miroku, während ich taumelnd zu Seshomaru lief und mich neben ihn kniehte.
"Ob das ein Abkömmling Naraku's war?"
"Diese feige Schlange ist abgehauen! Hat sich wohl zu viel vorgenommen!" Inuyasha steckte sein Schwert weg. Shippo setzte sich neben mich und sah den verwundeten Sesshomaru an. Ich betrachtete inzwischen seine Wunden. Er hatte einen tiefen Schnitt an seinem rechten Arm und es sah aus, als würde er von irgendwas einmal durchbohrt worden. Aber das stumpfe Schwert von Yami hätte diese Wunden nicht verursachen können.
Plötzlich verschwanden Sesshomarus Male aus seinem Gesicht. Ich schnappte nach Luft.
"Wir müssen ihn sofort ins Dorf bringen und dort versorgen!" Vorsichtig berührte ich seine Wangen. Sie war so heiß, dass ich mich fast verbrannt hatte. Inuyasha drehte sich hektisch zu mir um und knurrte:" Oh nein! Der bleibt hier. Er kann sich Prima allein versorgen! Warum sorgst du dich so sehr um ihn?!"
Bevor ich etwas erwiedern konnte, schritt Miroku ein und sprach:" Inuyasha. Wir wissen alle, dass er dein Feind ist und ihr euch hasst. Trotzdem sollten wir ihn aber mitnehmen. Er braucht hilfe und es heißt nicht um sonst, sei deinen Freunden nahe, aber deinem Feind am nähsten."
Inuyasha sah zu Sango, die zustimmend zu seiner Rede nickte. Shippo stimmte sogar auch zu:" Wenn er mich nicht angreift."
Inuyasha schnaubte verächtlich:" Gut! Nehmt ihn halt mit! Aber er ist euer Problem!" Endlich hob er Sesshomaru auf und begann in Richtung Dorf zu laufen. Sango, Miroku und Kiara direkt hinter ihm und ich folgte mit Shippo.
------------------------------------
Kleine Notiz: Bei mir hat Sesshomaru noch seine beiden Arme

True FeelingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt