Kapitel 11 - Der finale Kampf [1]

1K 31 5
                                    

Sesshomarus Sicht:
Wir machten noch bis zum späten Mittag Pause, in dem ich nur an Kagome und Inuyashas Worte denken konnte.
'Ich bin verliebt... in einen Menschen..'
Miroku und Sango versuchten mich ein paar mal anzusprechen. Jedoch ohne Erfolg. Ich überhörte sie alle und war meinen Gedanken komplett ausgeliefert. Bis...
"Ich rieche Kagome!" rief Inuyasha und sprang auf.
Ihr Name brachte mich wieder in die wirklichkeit und ich sprang endlich von dem Baum runter.
"Wo lang?" fragte ich ernst.
So begannen wir alle Inuyasha zu folgen. Wir rannten alle so schnell es ging. Durchquerten den Wald und blieben schließlich in der Deckung eines Busches stehen.
'Die Umgebung kommt mir bekannt vor' dachte ich während wir weiter vorran schlichen.
Ein Schloss kam in unser Blickfeld und wir blieben hinter ein paar Büschen und Bäumen stehen.
'Das... ist mein Schloss'
"Seht ihr Kagome?" fragte Miroku leise.
"Nein" flüsterte Sango zurück.
Der Wind drehte sich und Yami trat aufeinmal in unser Blickfeld.
"Kommt raus! Oder wir kommen zu euch!"
Seine Augen nahmen einen dunklen rot Ton an und im nächsten Moment trat eine junge Frau neben ihn. Mir klappte beinahe die Kinnlade herunter und Shippo sprach meine Frage aus:" Ist das wirklich Kagome?"
Ich hätte sie fast nicht erkannt. Ihr Gesicht ähnelte dies einer Dämonin und ihre spitzen Ohren stachen etwas aus ihren Haaren heraus.
"Was hat er dir angetan?" flüsterte ich zu mir.
"Lasst uns angreifen!"
Bevor Inuyasha nach vorne stürmen konnte, packte ihn Miroku an der Schulter und hielt ihn zurück:" Wir brauchen einen Plan."
"Plan? Ok. Hier ist er. Kiara. Du bleibst hier und beschützt Shippo im Fall der Fälle. Ich werde versuchen Yamis Schwert zu zertrümmern, in der Hoffnung, dass Sesshomaru seine Kräfte zurück erlangt. Sango, Miroku, ihr rettet solang Kagome."
"Was ist mit mir!" fragte ich ernst.
"Du bleibst hier bei Kiara und Shippo. Du bist im Moment leider relativ nutzlos." nachdem er diese Worte ausgesprochen hatte, preschte er voran und griff Yami an. Miroku und Sango rannten hinterher und konzentrierten sich auf Kagome.
Und ich.. stand hinter den Sträuchern. Versteckt und wartete darauf, dass Inuyasha Yamis Schwert zertrümmerte.
'Ich bin nutzlos.' wiederholte ich in meinen Gedanken. Mir blieb nichts übrig, als dem Kampf zuzusehen.

Hinas (Kagomes) Sicht:
'Töte sie' hallte der neue Befehl in meinem Kopf. Ich zog meinen Bogen und ziehlte auf den Mönch, der ,voran, in meine Richtung rannte.
Die Frau bei ihm rief:" Kagome! Wir sinds!" 'Woher kommt mir diese Stimme bekannt vor?' dachte ich bevor meine Gedanken wieder gelöscht und von dem Befehl ersetzt wurden.
'Töte sie!'
Meine Hand löste sich und der Pfeil schnellte durch die Luft.
Im letzten Moment konnte der Mönch jedoch ausweichen.
"Was machst du denn?" rief er mir zu.
Nun trennten uns kaum noch ein paar Meter.
"Kagome?" sagte die Frau vorsichtig.
Ihre Augen sprachen Bände. Sie war verwirrt, wütend und traurig zu gleich.
Sie kam mir näher, weshalb ich meine beiden Schwerter zog und ihr damit drohte.
"Kagome. Ich bins. Sango. Erkennst du mich nicht?" fragte sie fast schon verzweifelt.
Dann schlug ich zu.
Die Frau, die sich Sango nannte, wich geschickt aus und der Mönch parierte all meine Attacken.
'Setze deinen inneren Dämon frei und töte sie!' hallte der neue Befehl durch meinen Kopf.
"Macht euch auf was gefasst," sagte ich in kaltem Ton.
Ich bündelte meine ganze Energie und ließ sie durch meinen Körper ziehen. Meine Nägel wurden länger und ich spührte wie mein Körper kräftiger wurde. Eine silberne Strähne bildete sich in meinen Haaren.
"Was hat er mit dir gemacht?!" schrie Sango verzweifelt.
Ich hörte nicht und griff mit meinen Klauen an. Blitzschnell rannte ich über den Boden und holte für einen kräftigen Hieb aus.
"Sango!" schrie der Mönch erschrocken und stieß sie aus dem Weg.
Meine Klaue erwischte ihn und kratzte über seinen Rücken. Blut quoll hervor und tropfte auf den Boden. Sein Körper taumelte und fiel.
"Miroku!" rief Sango erschrocken und kniehte sich zu ihm.
Ich stellte mich hinter sie. Es war dumm von ihr, mir den Rücken zu kehren.
Doch sie drehte sich wieder zu mir um und sah mich mit einem Tränen überströmten Gesicht an:" Wach auf! Kagome!"
Sie schluchzte und versuchte den Körper vom Mönch zu schützen.
Ich ließ keine Emotion über mein Gesicht laufen. Die einzigsten Worte, die mir über die Lippen kamen, während ich ausholte, waren:" Ich werde meine Freunde Rächen!" und schlug zu. Ich hörte zwar den Schrei von Sango, jedoch trafen meine Krallen viel zu schnell auf einen, zu muskulösen, Körper.
Meine Hand durchbohrte ihn, Blut spritzte aus der Wunde heraus. Ich zog meine Hand zurück und sah hoch in das Gesicht des Idioten, der sich vor Sango geworfen hatte. Er hustete Blut aus und sank in die Knie. Mein Herz verkrampfte sich und blitzartig erinnerte ich mich an diese Gestalten.
"Sesshomaru!" schrie ich erschrocken und ging zu ihm auf die Knie.
"Was hatte ich gerade getan? Was ist passiert und was mache ich hier überhaupt?'
Ich sah im Hintergrund, Inuyasha gegen Yami antreten. Beide hatten etwas abbekommen doch ihre Dickköfpigkeit ließ ihnen nicht zu, zu verlieren.
"Hilf Inuyasha! Ich.. komm schon klar." sagte Miroku heiser und fasste an ihren Hintern.
*patsch
"Ja. Du kommst klar!" fauchte sie ihn an, wischte sich die letzten Tränen vom Gesicht, blickte nochmal kurz besorgt zu mir rüber und machte sich dann auf um Inuyasha zu helfen.
Meine Hand zitterte, als ich Sesshomaru die Haare aus dem Gesicht strich. Er saß auf den Knien und sah mich schwach an.
"Kagome... dir... gehts gut." flüsterte angestrengt und kippte anschließend nach vorne.
"Nein nein nein!" Da saß ich nun. Vor dem schwer verwundeten Sesshomaru, der sich um mich mehr sorgen machte, als um sich selbst.
"D-du darfst nicht sterben," meine Stimme zitterte. Was hatte ich getan? An meiner Hand war immernoch Blut. Nur war es keine Hand mehr, sondern eine Klaue. Eine, wie die von Inuyasha oder Sesshomaru.
Mit Mühe hielt er seine Augen offen.
"Was haben... sie mit dir.. gemacht?"
"Ich habe keine Ahnung," schluchzte ich. Eine Träne nach der anderen rollte über meine Wange. Ich war ein Monster. Hatte vermutlich Miroku angegriffen und Sesshomaru lebensbedrohlich verletzt.
"Es tut mir leid!" schluchzte ich und vergrub meinen Kopf in seiner Brust.
Ich spührte eine Hand, die über meinen Kopf strich, um mich zu beruhigen.
"Alles.. wird... gut......." war sein letzter Satz bevor er das Bewusstsein verlor und seine Hand zu Boden sackte.
Hastig richtete ich mich wieder auf.
"Nein! Verlass mich nicht du Idiot! Zieh hier keine Show ab! weinte ich.
'Sie waren nicht Tod. Er hat mich verarscht!'
Miroku sah in meine Richtung und sagte ernst:" Wenn du ihm schnell helfen möchtest, helf Inuyasha und Sango und zerstöre sein Schwert!"
Ich sah ihn nicht an. Ich konnte ihm nicht in die Augen sehen. Ich hatte zu viele Schuldgefühle. Aber ich hörte auf seine Worte. Ich stand auf und ließ wieder alle Energie durch meinen Körper fließen. Ich fixierte mich auf den Kampf. Sango griff Yami gerade mit ihrem Knochenbumerang an. Inuyasha versuchte ihn mit seinem Schwert zu erwischen, jedoch vergebens.
Langsam schritt ich auf die kämpfenden zu. Windböen bildeten sich um meine Schritte.
Yami bemerkte mich und schon hörte ich wieder diese Stimme.
'Vernichte Inuyasha und Sango!'
Aber mit meinen wiedergewonnenen Erinnerungen, konnte ich die Stimme wieder abwimmeln. Ich schnellte nach vorne. Der Wind um mich drängte Sango und Inuyasha zurück und bildete eine Barriere, die sie nicht durchdringen konnten.
Der Finale kampf hatte begonnen.

True FeelingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt