Kapitel 15 - Unverständliche Warnung

1.2K 30 0
                                    

Die Sonne die in mein Gesicht schien, weckte mich am Morgen. Ich drehte mich auf die andere Seite um wieder in den Schlaf zu gleiten. Nur spührte ich jetzt etwas. Nein. Jemanden. Verschlafen öffnete ich meine Augen und starrte in ein Gesicht. Seine Augen waren nur so am strahlen.
"Guten Morgen," begrüßte Sesshomaru mich.
Ich hatte vergessen, dass er am Abend zu mir ins Bett gekommen war.
Ich gähnte bevor ich ihn ebenfalls mit einem:" Morgen," begrüßte.
Ich wollte meine Augen gerade nocheinmal schließen, aber Sesshomaru stand auf und meinte:" Deine Freunde suchen nach dir. Du solltest zu ihnen gehen."
Ich wollte eigentlich noch nicht zu meinen Freunden. Klar freute ich mich wieder bei ihnen zu sein, nur was würde "er" jetzt machen? Er hatte seine Dämonenkräfte zurück und somit keinen Grund mehr in unserer Gruppe zu bleiben. Er könnte einfach zu seinem Schloss zurückgehen.
"Was wirst du machen?" fragte ich ihn und starrte zu ihm rauf.
Er war eh schon zwei Köpfe größer als ich und nun kam er mir erst recht wie ein Hochhaus vor.
"Ich werde Yami suchen gehen und ihn vernichten," knurrte er beinahe und verließ mit diesen Worten meine Hütte.
So sah unsere Beziehung aus. Er verschwindet ohne zu sagen wo er hingeht und wann er wieder kommt. Währenddessen sollte ich wohl zuhause sitzen und auf ihn warten.
...
Momentchen mal. Sagt er, er wolle Yami töten?
Ein ungutes Gefühl beschlich mich und dann stand ich auf. Yami war stark. Er hatte es irgendwie geschafft Naraku zu vernichten.
Mir viel noch etwas ein.
Was war denn bitte dann mit Mirokus Hand? Müsste der Fluch nicht gebrochen sein?
Ich streckte mich und schon wurde meine Tür aufgerissen. Dieser jemand der einfach herein kam hatte nicht geklopft.
"Auch mal wach?" fragte mich Inuyasha und verschränkte die Arme," Wenn du die Nacht schon mit diesem Idioten verbringen musst, könntest du wenisgtens morgens pünktlich zu unserer Versammlung erscheinen."
Wann hatten wir denn irgendwas von einer Versammlung besprochen?
"Tut mir leid. Habe ich anscheinend vergessen."
Ich ging erst garnicht auf Inuyashas Bemerkung ein. Er würde sich ihm gegenüber eh nicht ändern.
"Gehst du bitte kurz raus? Ich möchte mich anziehen."

Nachdem ich mich umgezogen hatte, sind wir zu Kaedes Hütte gegangen. Ich sollte mich nur noch einmal kontrollieren lassen. Sie untersuchte mich rasch und etwas später saß ich mit meiner Gruppe an einem Zaun im Dorf.
"Sagt mal. Ist Naraku nun wirklich Tot oder lebt er noch?"
"Beides," antwortete Sango.
Ich sah sie fragend an. Wie konnte jemand gleichzeitig Tot und lebendig sein. Es war natürlich möglich. Aber Kikyo war eine Ausnahme.
"Yami hat ihn absorbiert," sprach Miroku und sah in die Ferne.
Dieser Fluch schien ihn immer mehr zu belasten. Obwohl...
"Was ist dann mit deiner Hand?"
Keiner Antwortete. Eine unangenehme stille machte sich breit, was mich etwas schuldig fühlen ließ. Ich hatte das unschöne Thema an den Tag gebracht.
Die Minuten vergingen.
"Was ist jetzt mit Yami?" durchbrach ich schließlich die Stille.
Wieder keine Antwort.
"Wir wissen weder wo er ist noch wo wir ihn finden könnten. Wir haben absolut keine Anhaltspunkte," sagte Sango.
Wir hatten einen neuen Feind, der wohl Naraku absorbiert hatte und schwerer aufzufinden war als Naraku. Das könnte ja was werden, dachte ich mir.

Am Abend:
Den restlichen Tag ließ sich Sesshomaru nicht mehr blicken. Das unbehagliche Gefühl in meinem Herzen wuchs von Sekunde zu Sekunde. Er hatte definitiv etwas dummes vor. Oder er dachte es wäre gut und dabei ist es Dumm.
Ich seufzte.
Ich hatte einfach zu viel Zeit für mich allein und konnte nur an ihn denken.
Inuyasha beschloss, vor ungefähr einer Stunde, eine Runde ums Dorf zu drehen. Miroku und Shippo kamen auch mit und so blieben ich und Sango zurück.
Ich seufzte wieder.
"Hey, Kagome! Hörst du mich?" rief eine bekannte Frauenstimme.
Ich blickte von dem Stück Zaun herab, auf dem ich gerade saß und erkannte Sango.
Sie sah mich besorgt an und sprang neben mich auf den Zaun.
"Möchtest du mir erzählen was dich bedrückt?"
Sie war genau das was ich gerade brauchte. Also nickte ich und begann zu erzählen:" Ich mache mir sorgen um Sesshomaru. Er ist zwar erst seit heute Morgen weg, aber er sagte irgendwas von, er wolle Yami töten. Ich weiß, dass er auf sich selbst aufpassen kann, aber Yami ist doch so mächtig. Ich meine. Hallo? Er hat erstens seine Dämonenkräfte geraubt und nun Naraku absorbiert?"
Ich schüttelte meinen Kopf. Es wollte mir einfach nicht passen, dass jetzt Yami unser Gegner war und nicht Naraku.
Es ging mir einfach alles zu schnell.
Sango nickte. Sie schien meine Sorgen zu verstehen.
"Wir sind zusammen gereist und in diesem Zeitraum habe ich gelernt, dass er keine unnötigen..."
Mitten im Satz hörte sie einfach auf zu reden. Sie schien nachzudenken und ihre Rede zu überarbeiten.
"Ääh. Ich habe gelernt, dass er trotz seiner fehlenden Dämonenkräfte eine starke Person war."
Sie lachte nervös.
Ich sah sie verwundert an. Irgendwas hatte ich nicht mitbekommen.
"Sango... sag mal. Habe ich etwas verpasst als ich in Yamis fängen war?"
Sie grinste mich noch eigenartiger an. Ja. Ich hatte was verpasst.
Ich seufzte.
"Sags mir einfach. Ich werds verkraften."
Erst herrschte stille. Doch schließlich begann Sango zu erzählen:" Als du weg warst... Ist Sesshomaru nicht mehr zur Ruhe gekommen. Er hätte uns Tagelang ohne Pause laufen lassen, hätten wir ihn nicht überredet. Er war völlig fertig und... nun ja.. Wenn er nicht klar denken kann... kann es schon sein dass er die ein oder andere Dummheit begeht... Vermute ich mal."
Ich musste grinsen. Diese Situation war wohl total bescheuert. Ich saß mit Sango auf einem Zaun und erzählte ihr über meine Sorgen mit Sesshomaru.
Mit Schwung sprang ich vom Zaun und sagte:" Ich geh schlafen. Bis morgen."
Auf dem Weg zu meiner Hütte dachte ich nochmal über ihn nach.
Er war ja nur einen Tag weg. Er konnte nach einem Tag bestimmt noch nichts dummes angestellt haben. Außerdem war er ein Daiyoukai und konnte prima auf sich selbst achtgeben....
Kaum hatte ich meine Hütte betreten, legte ich mich auf meinen Futon. Ich wollte einfach nur schlafen. Denn im Schlaf konnte man keine Probleme haben. Nach stundenlangem hin- und her wälzen, schlief ich schließlich ein.

"Ses...shomaru.." keuchte ich seinen Namen.
Der Junge Mann mit dem silbrig schimmerndem Haar liebkoste meinen Hals. Vorsichtig tastete er sich voran und ließ seine Hand über meinen Körper wandern. Mit der anderen hielt er mich am Rücken fest.
Kurz ließ er von mir ab und sagte:" Sag dass du mich liebst."
Er gab mir keine möglichkeit zu antworten, denn kaum hatte er aufgehört zu sprechen, drückten seine Lippen auf meine. Seine Zunge glitt in meinen Mund und lieferte sich mit meiner einen Zungenkampf, den er gewann weil er mir in die Brust gekniffen hatte.
"Fiesling," murrte ich und drückte ihn weg, ohne es wirklich zu wollen.
Meine Worte brachten ihn zum grinsen.
"Finde mich," sagte er aufeinmal und ließ mich los. Sofort viel ich in die dunklen Tiefen. Ein schrei kam aus meinem Mund, nachdem ich wieder nach ihm rief:" Sesshomaru!"
Seine Gestalt wurde immer kleiner, bis er mich komplett verlassen hatte.
Der Wind brauste durch meine Haare. Ich blickte nach unten. Der Boden kam immer näher und kündigte somit mein schreckliches Ende an. Eine Träne floss aus meinem Auge, nur fiel sie langsamer als ich, weshalb sie nach oben rann. Kurz bevor ich auf dem Boden ankam schrie ich nochmal:" Sesshomaru!"

Schnell atmend wachte ich auf. Mein Herz schlug verdammt schnell und die Angst saß immernoch in meinen Knochen. Die Träume hatten wieder angefangen. Nur waren sie nicht süß, sondern angst einflößend.
Ich spührte wie etwas warmes meine Wange hinab rollte und streckte meine Hand danach aus. Es war eine Träne. Ich atmete ruhig ein und aus, um mich abzuregen.
"Es war nur ein Traum," versuchte ich mir einzureden, doch wollte mich die Angst nicht loslassen. Was hatte es damit auf sich?

------------------------------------
So. Neues Kapitel rausgehauen. Wui. Habs nach all dem Trubel endlich geschafft und stellt euch vor. Ich habe ein paar Ideen wie es weitergehen und wie es ausgehen wird. Bis dahin sinds aber noch ein paar Teile, also freut euch drauf. Ich will das nächste Kapitel unbedingt noch diese Woche fertig bekommen. Feuert mich an dass ich es schaffe xD.
Ciao ciao
Seiren

True FeelingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt