Wenig später standen wir vor meiner Haustür, alles war noch dunkel also waren Mum und Ethan noch nicht zuhause. Den ganzen Weg über hatten wir nicht mit einander geredet. Ich hatte einfach Angst etwas Falsches anzusprechen. Doch ich wollte unbedingt wissen wer dieser Typ war und was er mit 'Sie hat echt Potenzial.' meinte.
Travis hielt immer noch meine Hand, und als wir vor meiner Tür stoppten drückte er sie fester. Er drückte mich mit meinem Rücken gegen die Tür und stützte seine Hände neben meinem Kopf gegen die Wand. Er lächelte und ich biss mir auf die Unterlippe. Er sah einfach so gut aus.
Seine Lippen kamen immer näher und pressten sich schließlich auf meine. Es war ein wunderschönes Gefühl. Am liebsten würde ich seine Lippen die ganze Zeit auf meinen Spüren, aber schon nach wenigen Sekunden entfernte er sie wieder.
Er schaute mich besorgt an und strich sich durch die Haare.
"Wer war eigentlich dieser Typ eben?" fragte ich. Ich merkte wie er sich anspannte und sofort bereute ich meine Frage. Ich meine mich geht es ja auch eigentlich nichts an.
"Phoebe ich mag dich wirklich. Und es ist besser wenn du es nicht weißt. Ich will dich da nicht mit reinziehen. Ich will nicht dass dir etwas passiert. Vergiss einfach was vorhin passiert ist" oh man das klingt so typisch nach einem Jugendroman wo bald was Schlimmes passiert und es am Ende dann doch noch ein happy end gibt.
Aber es war trotzdem total süß das er mich beschützen will.
"Soll ich das wirklich? Auch unseren Kuss?" fragte ich mit einem Grinsen im Gesicht.
"Nein den Kuss sollst du nicht vergessen." sagte er und fügte dann noch mit einem dreckigen Grinsen hinzu: "Den könntest du auch gar nicht vergessen, dafür war er viel zu gut. Ich weiß, Ich weiß du brauchst mir nicht zu sagen wie atemberaubend gut ich küssen kann, das weiß ich schon." Ich sah ihn lächelnd an.
"Mhm, ich kann mich nicht mehr so gut erinnern wie er war." Ich tat so als würde ich ernsthaft angestrengt nachdenken.
Mit offenen Mund und geschockten Blick sah er mich an.
"Bei Gelegenheit kannst du mir deine Kusskünste ja nochmal vorführen, aber ich muss jetzt rein es ist schon spät."
Ich zwinkerte, öffnete die Tür und trat nach drinnen. Travis stand immer noch an der gleichen Stelle. Ich drehte mich noch einmal um und konnte nicht widerstehen ihm noch einen kurzen letzten Kuss zu geben.
"Bis morgen"
~*~*~*~*
Der Wecker klingelte und ich drehte mich auf die Seite. Leicht öffnete ich meine Augen und riss sie wenige Sekunden später ganz auf. Schnell hüpfte ich aus dem Bett und rannte ins Bad. Auf dem Weg dorthin knallte ich in einen harten Oberkörper. Ich rieb mir kurz meinen Kopf und schaute dann in Ethans Gesicht.
"Na spät dran?" lachte er und ich drängelte mich an ihm vorbei ins Bad.
Fertig gestylt für den Tag schnappte ich meine Schultasche, meine Lunchtüte und wollte gerade aus dem Haus rennen, da hielt mich eine Hand an meiner Schulter zurück. Gezwungen drehte ich mich um.
"Was?" pampte ich Ethan vor mir an.
"Wow. Bleib mal ruhig. Schlecht geschlafen oder was?" fragte Ethan der schützend seine Hände hoch hielt.
"Nein. Tut mir Leid. Was wolltest du denn?" fragte ich.
"Ich wollte nur fragen ob ich dich zur Schule fahren soll."
"Ja das wäre toll"
"Gut dann komm" sagte er und ging nach draußen zu seinem Bugatti. Ich folgte ihm und stieg ein.
Ich mochte seinen Bugatti wirklich total gerne aber mein Traumauto ist der Lamborghini Huracán!
Der Wagen kommt zwar erst dieses Jahr auf den Markt und ist auch verdammt teuer aber das ist es wert.
Ethan fuhr los und nach ein paar Minuten kamen wir an der Schule an. Von weitem sah ich Travis schon.
Ich glaub er wartet auf mich.
----------------------------------------
Wir wollen euch mal ein bisschen besser kennenlernen also stellen wir euch am Ende der Kapitel ein paar Fragen :)
Wir hoffen ihr beantwortet sie
1. Wie heißt du?
2. Wann hast du Geburtstag?
3. Dein schönster Moment bis jetzt?
4. Lieblingsfilm?
5. Horror oder Liebesfilm?
6. Magst du ohne Direktion?
7. Wenn ja wer ist dein Favorit?
8. Bist du im Moment verliebt?
9. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben?
10. Sommer oder Winter?
So das war's jetzt erst mal für heute.
PS: Wir haben jetzt Ferien und ihr?
DU LIEST GERADE
She Loves a Bad Boy
Fiksi Remaja♥Ɓαη∂ 1 - Sнє Lσνєѕ α Ɓα∂ Ɓσу♥ Bist du bereit für die ԼƖЄƁЄ alles zu tun? Sie wollte sich erstmal von Jungs fernhalten. Denn keine Jungs, keine verletzten Gefühle oder gebrochene Herzen. Eigentlich ein guter Plan oder? Doch daraus wurde leider nicht...