Bild = Chloe
Ich setzte mich gerade auf meinen Platz, da öffnete sich die Tür und ein neuer Lehrer betrat den Raum. Sofort wurde es leiser, nur ein nuscheln ging durch die Klasse.
"Hallo Leute. Ich bin Mr. Kingsley. Euer neuer Mathe Lehrer." stellte er sich vor und stellte dabei seine Tasche auf den Tisch.
Wahrscheinlich sah er für manche Mädchen ziemlich attraktiv aus, doch für mich war er das Gegenteil.
Er war so Mitte 30 bis 40, recht groß, schlank, also schlaksig. Er hatte braune Haare, die leicht zur Seite gegellt wurden. Dazu trug er eine graue Anzugjacke, darunter ein weißes Hemd, Jeans und lack Schuhe. Bisschen overdressed. Also typischer Spießer Lehrer.
"Unser erstes gemeinsames Thema wird der Satz des Pythagoras sein."
Ein Stöhnen und ein Grummeln ging durch die Klasse. "Holt bitte eure Bücher raus und schlagt dann die Seite 72 auf."
Genervt rollte ich mit den Augen. War ja klar. Schon wieder so ein Spießer, wie soll es auch anders sein? Aber kein Wunder, so wie der aussieht.
Gelangweilt holten wir unsere Bücher heraus und ich bemerkte dass er mich ansah.
Verwirrt und kopfschüttelnd starrte ich dann in mein Buch, um ihn nicht mehr ansehen zu müssen.
Bis zum Ende der Stunde hatte er uns das Thema einigermaßen verständlich erklärt.
"Zu morgen macht ihr bitte die Seiten 73-75 fertig." rief er in die Klasse, als es zur Pause klingelte.
"Ja genau. Wir haben ja auch sonst kein Leben mehr!" murmelte ich und räumte meine Sachen zusammen.
"Phoebe ich geh schon mal vor. Ich muss noch was mit Mrs. Baker besprechen." rief Chloe durch den Raum und wartete auf meine Antwort.
"Ja okay geh ruhig. Ich komm gleich nach." rief ich zurück und widmete mich dann wieder meinen Schulsachen.
In dem Moment ging die Tür auf und der Typ, in den ich vorhin reingelaufen bin, kam rein und ging zu Mr. Kingsley.
"Hallo Mr. Kingsley... sollte ich... Mr. Cooper." sagte er und über gab ihn einen Zettel.
Leider bekam ich nur Gesprächsfetzen mit.
"Danke." sagte Mr. Kingsley und der Typ ging aus dem Raum. Kurz bevor er aus der Tür trat, blickte er noch einmal zu mir rüber und verschwand dann. Ein Schauer lief mir über den Rücken. Er sah so verdammt gut aus.
Ich packte mein Collegeblock noch schnell in meine Tasche und wollte gerade raus gehen, als plötzlich jemand vor mir stand und den Weg versperrte. Es war mein neuer Lehrer Mr. Kingsley.
"Entschuldige, aber könntest du mir nach der letzten Stunde den Weg zur Sporthalle zeigen? Ich habe nämlich morgen meine erste Sportstunde und da der Direktor zur Zeit krank ist und die anderen Lehrer, irgendwie keine Zeit dafür finden, mir sie zu zeigen, dachte ich, ich frage mal einen meiner Schüler." Hoffnungsvoll blickte er zu mir herunter und warf sich seine Tasche über die Schulter.
"Ähm. Ja klar, kann ich machen, aber ich muss mich dann beeilen, damit ich nicht den Bus verpasse." sagte ich ihm.
"Danke das wäre echt nett. Ja klar, das wird auch nicht lange dauern.
Komm dann einfach nach der letzten Stunde zum Lehrerzimmer." sagte er lächelnd und verschwand ebenfalls aus dem Raum. Ich stand noch wenige Sekunden alleine im Klassenzimmer, ging dann aber auch raus in den Gang und machte mich auf dem den Weg zur nächsten Stunde.
Als ich bei Abigail, Amber und Ashley vorbeikam, hörte ich, wie sie sich über den neuen Schüler unterhielten. Ich stellte mich an meinen Spint und sortierte meine Sachen weg und holte die für die nächste Stunde heraus.
DU LIEST GERADE
She Loves a Bad Boy
Fiksi Remaja♥Ɓαη∂ 1 - Sнє Lσνєѕ α Ɓα∂ Ɓσу♥ Bist du bereit für die ԼƖЄƁЄ alles zu tun? Sie wollte sich erstmal von Jungs fernhalten. Denn keine Jungs, keine verletzten Gefühle oder gebrochene Herzen. Eigentlich ein guter Plan oder? Doch daraus wurde leider nicht...