Nachwort

765 50 0
                                    

So das wars nun mit "She Loves a Bad Boy". Für uns ist das noch ein ganz neues Gefühl da das hier unser erstes Buch ist und das ist natürlich was besonderes. Es hat uns wahnsinnig Spaß gemacht zu schreiben (weswegen wir das auch weiterhin machen) es gab zwar höhen und tiefen mit unser lust zu schreiben aber letzten endes haben wir es ja noch geschafft. Und wir danken euch für eure Votes, Kommentare und aufbauenden Worte. Ohne euch hätten wir es nie soweit geschafft! :) Wir hoffen euch hat das Buch gefallen. 

Das Ende von "She Loves a Bad Boy" ist so das man nicht umbedingt weiterlesen muss. Wer also nicht weiterlesen möchte, da es ja sein kann das sich einige dinge im 2. teil ändern, der muss auch nicht weiterlesen. Der zweite teil wird wohl in den nächsten Tagen online kommen und heißt
"She Loves two Bad Boys"

Wir werden uns jetzt noch an die Arbeit machen und die meisten Kapitel nochmal überarbeiten, da wir mit vielen nicht mehr zufrieden sind. Wenn ihr wollt könnt ihr dann ja nochmal von vorne anfangen zu lesen. :) 
Da wir ja am Piper Award teilnehmen müssen wir bis zum 17.10. fertig sein, also lohnt es sich erst ab da nocheinmal von vorne anzufangen.

Bis dahin bitten wir euch das ihr eure stimmenabgabe aus dem 1. kapitel nehmt und dann ab dem 20.Oktober bis zum 02.Dezember wieder abstimmt für das erste Kapitel. Denn nur in dem Zeitraum zählt die stimmenabgabe.
Votet dann bitte alle für uns denn wir wollen umbedingt diesen Award gewinnen! Ihr könnt auch gerne werbung für uns machen.

Wir Danken euch vom ganzen Herzen wir lieben euch alle!! :-*

Joey & Sasii

She Loves a Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt