Kapitel 31

2.8K 132 27
                                    

Sein Gesicht verzog keine Miene. Ich merkte nur wie seine einzelnen Muskeln im Arm anfingen zu zucken

Seine Hand, die noch fest die Türklinke festhielt, rutschte immer langsamer ab, bis er sie dann schließlich ganz los ließ. Sein Blick wanderte an mir hoch. Es war mir gerade so unangenehm und ich wollte einfach nur im Boden versinken.

Ich stieg langsam von dem Typen und ging auf Taylor zu, doch er verließ nur Kopf schüttelnd den Raum.

"Warte doch!" rief ich Taylor noch hinterher aber ohne erfolg.

Schnell schaute ich den Typen an der mich gerade wieder zu sich ziehen wollte aber ich drehte mich um und lief ebenfalls aus den Raum. Ich lief den langen Flur zu Haupthalle entlang doch keine Spur von ihm. Nirgends fand ich ihn und beschloss draußen nach ihm zu sehen.
Während ich nach draußen lief zog ich die roten Lack High Heels aus und warf sie weg und rannte schneller. Draußen stütze ich mich kurz auf meinen Knien ab, schnaubte und suchte nach Taylor, doch immer noch war keine Spur von ihm.
Ich lief weiter die Straße hinauf und dann sah ich ihn endlich. Er stand in einer Gasse.
Erschöpft vom laufen bewegte ich mich auf ihn zu. Er lehnte gegen die Mauer und zog an einer Zigarette. Als er mich sah drehte er sich um und ging weiter.

"Warte!" schrie ich und lief zu ihm. Ich hielt seine Schulter fest und drehte ihn zu mir um.
Die Straßenlaternen beleuchteten sein Gesicht mit sanftem orangenen Licht, womit er noch viel geheimnisvoller aussah. Seine schon dunklen Augen schienen sich noch mehr zu verdunkeln sodass sie fast schwarz waren.

Ich biss mir auf die Unterlippe und versuchte wieder ruhig zu atmen, was mir aber nur sehr schwer gelang. Man jetzt wurde mir erst bewusst wie unsportlich ich eigentlich war.

"Was willst du?" fragte er und zog an seiner Zigarette. Der Rauch der aus seinen Mund austritt lies mich kurz auf husten.

"Das..war...nicht so....wie...es..aussah!" pustete ich heraus. Er lachte kurz auf und schaute in den Himmel. "Nein du hast also nicht den Typen da drinnen also keinen lapdance gegeben?" Ich seufzte und hielt mir die Stirn.
"Doch...nur-" Er unterbrach mich. "Ha! Siehst du! Ich wusste schon das du eine verlogene Schlampe b..-"

Diesmal war ich diejenige die ihn unterbrach. "Jetzt hör mir mal zu! Erstens hab ich ihn nur angetanzt, weil er ein Gespräch zwischen Logan und ein Typ mit bekommen hat und er mir das nicht sagen wollte, bevor ich ihm den scheiß Labdance gebe. Das Gespräch ist nämlich sehr wicchtig, denn Travis wurde angeschossen und... Ach warum erzähle ich dir das eigentlich?...Naja und zweitens warum interessiert dich das überhaupt ob ich einen Typen antanze oder nicht?
Wir sind nicht zusammen oder sonst etwas?! Warum regst du dich dann so auf?" Ich verschränkte die Arme vor der Brust und schaute ihn direkt in die Augen, doch er schaute auf den Boden. Ich hielt den Blick stand und wartete darauf das er mich wieder an sah.

Dann endlich schaute er kurz hoch in meine Augen, doch anders wie erwartet antwortete er nicht auf meine Frage sondern drehte sich um und verschwand in der Dunkelheit.

**Travis Sicht**

Ich versuchte meine Augen zu öffnen, aber es blieb dunkel und ich spürte einen stechenden Schmerz in der Seite. Ich versuchte mich zu bewegen aber der Schmerz zwang mich liegen zu blieben.
Plötzlich hörte ich Stimmen, aber ich konnte sie nicht zuordnen. Wo war ich bloß?
Die Stimmen kamen immer näher, und kurz danach spürte ich eine leichte Berührung auf meinen linken Arm. War das Phoebe?
Der Wille sie wieder zu sehen brachte mich dazu endlich meine Augen zuöffnen.
Blinzelnd schaute ich mich im Raum um. Erst war es zwar noch sehr verschwommen, aber dies legte sich mit der Zeit und endlich konnte ich die Person neben mir erkennen, doch nicht wie erhofft war es Phoebe sondern Toni.
Entäuscht ließ ich mein Kopf wieder ins Kissen sinken und schloss wieder meine Augen.

She Loves a Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt