17.09.2014 | 14:13 Uhr
Jasmin machte ihr Handy an, den sie hatte es seid vorgestern Abend ausgeschaltet.
Auf dem Display stand:
24 neue Nachrichten auf Facebook
7 verpasste Anrufe von 'Papa♡'"Oh mein Gott !? Was ist denn hier los ?" Sie ging auf ihre Facebook Nachrichten. Dort hatten sie fremde Mädchen angeschrieben, wie sie es geschafft hat das Taddl mit ihr auf Facebook befreundet ist.
Sie ignorierte diese aber. Zu ihrer erleichterung waren es nicht nur diese fremden Mädchen sondern auch Lisa und Taddl.
16.09.2014, 13:05 Uhr
Taddl: Hey:) Tschuldige das ich gestern nichtmehr geschrieben habe. Ich kam richtig spät nach Hause und hab mich dann direkt hingelegt. Sorry !..Jasmin antwortete:
Schon gut:) Nur ehm eine Frage...? Kann es sein das du bekannt bist ? Weil mich haben mehrere FREMDE Mädchen angeschrieben und gefragt wie ich es geschafft habe das du mit mir auf Facebook befreundet bist..
Ich hab jetzt mal nicht geantwortet, aber ich glaube du solltest mir da was sagen !?...
Sie hatte zwar mal ein Video von ihm gesehen, aber nicht direkt auf seine Abonnenten und Klicks und dies das geachtet.
Dann klickte sie dir Nachricht von Lisa an:
16.09.2014, 19:45 Uhr
Heeei du !♡
Hast du vielleicht Morgen Zeit ?
Wäre echt cool wenn wir uns treffen könnten !
Hier ist meine Nummer ♡:
0123 75676866
Ruf mich einfach an:)
Jasmin klickte auf die Nummer und speicherte sie in ihrem Handy:
Beste Freundin ♡
Dann rief sie Lisa an:
Lisa: Hallo ?
Jasmin: Heei, ich bins.
Lisa: Naa du ? Wie gehts dir ?
Jasmin: Ganz gut und dir ?
Lisa: Ganz okay. Hast du vielleicht heute Zeit ?
Jasmin: Dewegen habe ich dich ja angerufen *lacht*
Lisa: Achsoo *lacht auch*. Wie viel Uhr kannst du denn ?
Jasmin: Eigentlich jetzt schon *lacht wieder*. Willst du zu mir kommen ?
Lisa: Gerne ! Ich geh dann jetzt los. Bis gleich..
Jasmin: Okaaay, bis gleich !
Jasmin legt auf und ging in ihr Zimmer. Dort brauchte sie eigentlich garnicht aufräumen, denn sie war ein sehr ordentlicher Mensch. Sie machte nochmal etwas Mascara drauf und etwas Lipgloss und da klingelte es auch schon. Es klingelte immer mehr. Und mehr.... und mehr.
"ICH KOMME !" rief sie und machte die Tür auf. Da sah sie wie Lisa sie total angrinste. "Lisaaa ?.. Du machst mir... irgendwie... Angst !?" meine Jasmin.
Komm bitte sofort rein und erzähln mir warum du so grinst .....BITTE !" fügte sie noch hinzu.Lisa kam rein und sie gingen in ihr Zimmer.
"TADDL IST MIT DIR BEFREUNDET ?!" fragte sie total glücklich.
"Jaaa, aber doch nur auf Facebook. Und auch nur weil er ausversehen die falsche geaddet hat... wir habeb bis jetzt aber nur einmal geschrieben !" meinte sie fragend. "Hier... guck selbst" fügte sie noch hinzu und gab Lisa ihr Handy. Die las sie alles durch und ihr grinsen wurde breiter."Kennst du nicht LetsTaddl ?!" fragte Lisa total erstaunt. "Ich hab mit mal gaaaaaanz grob ein Video von ihm angeguckt.." meinte Jasmin. Lisa sagte dann: "Mal ein anderes Thema.. Dein Zimmer. Das ist voll.... WoW !" - "Uhh danke ! Ey, eine Frage ?.. Wie wärs wenn du bei mir übernachtest ? Dann könnten wir uns einen schönen Mädchen Abend machen !!" frage sie mit einem grinsen. "Jaa klaar ! Ich muss dann jetzt nur noch meine Eltern anrufen." sagte sie und holte ihr Handy raus.
Nach 7 Minuten telefonieren meinte Lisa glücklich: "YEEEAH ! ICH DARF !" - "YEESSSS" schrie Jasmin "Ich hole eben Geld und dann können wir Einkaufen okay ?" fügte sie noch hinzu. Lisa aber meinte etwas verlegen: "Ja, a-aber ich will nicht das du... alles bezahlst...." - "Ist doch egal, wir machen uns einen schönen Abend und fertig!" lachte sie.
-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-
Sooo, wieder ein neues Kapitel !:)
Ich hoffe es hat euch gefallen, und falls ihr noch Ideen habt, wie es Enden könnte.. nur her damit ! :D♡
~BrokenHeartx3
DU LIEST GERADE
Er veränderte mein Leben. [Rotpilz / Felix Hardy] FF
FanfictionJasmim (16) muss zu ihrem Vater nach Köln ziehen, weil ihre Mutter wegen eines Autounfalls gestorben ist. Ihr Leben steht nun auf dem Kopf.. Jasmin hatte schon seid der Trennung ihrer Eltern kaum Kontakt zu ihrem Vater, doch er versucht nun die Vat...