18.09.2014 | 15:10 Uhr.
Jasmin atmete nochmal tieeef ein... und wieder aus. Sie war total nervös und zitterte.
Warum fragt ihr euch ?Weil Taddl sie um halb eins angerufen hat und gefragt hat ob sie sich mit ihm und Felix treffen wollte. Jasmin sagte natürlich zu, denn immerhin war Felix dabei.
Ja, Felix. Der Felix, der Jasmin total gefiel !♡Sie wollte grade die Haustür aufmachen als ihr Vater meinte: "Viel Spaß Jasmin. Und komm dieses mal bitte nicht zu spät nach Hause... um 19 Uhr ist das essen fertig ! Wenn du willst kann ich dich ja abholen.. ?" - "Du brauchst mich nicht abholen. Ich bin um 19 Uhr Zuhause, versprochen Papa !" sagte sie, lächelte ihn an und ging.
Jasmin hatte sich eine hellblaue High-Waist Hotpan angezogen und sich ein weißes Top in die Hotpan gesteckt. Dadrüber hatte sie noch einen beigen Cardigan an, der ca. bis zu den knien ging (noch etwas dadrüber !). Und ihre weißen Converse (nicht die hohen sondern die tiefen !).
Ihre Haare hatte sie sich zu einem Messy-Dutt gemacht.
Warum sie im Herbst mit Hotpan rumläuft ?
Im Radio, Fehrnseh und in vielen Wetter-Apps stand, dass es die ganze Woche nicht unter 25 C° werden würde.. Heute war es 30 C°, also sehr heiß !Auf dem Weg zur Eisdiele bekam sie einen Anruf von Taddl.
Taddl: Hei ich bins. Wir sind gleich da, wo bist du denn ?
Jasmin: Na du ? Bin auch auf dem Weg.. in ca. 2 minuten bin ich da. *lacht leicht*
Taddl: Achso okay. *lacht auch*. Dann bis gleich.
Jasmin: Okaay.. Bis gleich !
Mit diesen Worten legte sie auf und sie sah schon die Eisdiele. Jasmin setze sich in eine schöne Ecke und sah sich nach Taddl und Felix um.
Nach ca. 5 Minuten hatt Jasmin sie gefunden... sie waren noch weiter weg.
"Warum sieht er heute nur so gut aus ?" dachte sie sich.Felix und Taddl gingen auf sie zu und alle mussten grinsen. "Heeeeei" rief Jasmin und umarmte Taddl und Felix.
"Sie riecht soo gut !" dachte Felix und ließ sie dann auch mal endlich los ."Wartest du schon lange auf uns ?" fragte Taddl. "Bin eigentlich erst seid ca. 6 minuten da. Sollen wir bestellen ?" sagte sie.. "Felix meinte eben er bezahlt für dich und mich !" lachte Taddl und Felix meinte: "*lacht* Hab ich garnicht, Spasti !".
Als die Kellnerin dann auch kam um die bestellung aufzunehmen, nahm Taddl ein Spaghetti-Eis, Felix einen Erbeerbecher und Jasmin einen Schoko-Cookiebecher.
Die Kellnerin brachte nach einer gefühlten Stunde endlich die Bestellung !
"Schmeckts dir ?" fragte Felix "Jaa, schmeckt ganz gut. Und dir ?" fragte sie nun ihn.
"Naja, schmeckt eigentlich super-lecker !" meinte er. "Oooh Gott. ER IST ES !" meinte Jasmin plötzlich. Taddl und Felix drehten sich um und Jasmin schnappte sich schnell einen großen Löffel von Felix Eis. Er und Taddl drehten sich um und guckten sie fragend an, bis Felix auf sein Eis guckte und merkte das da ein großes Stück fehlte. Sie mussten lachen: "Hat dir denn wenigstens MEIN (betont) Eis geschmeckt ?" - "Jaa, ich muss schon sagen. War super-lecker !" antwortete Jasmin und lachte.Als alle fertig waren gingen Jasmin und Taddl richtung Toilette. Ein paar Meter vor der Toilette war ein gtoßer breiter Balken, dort zog er sie hin..
"Naa, was läuft da ?" fragte er mit einem Grinsen. Jasmin guckte verlegen auf den Boden.. "Nichts... Was soll da den laufen ?" sagte sie und lächelte. "Ach komm ! Ich weiß doch das da was läuft ! Magst du ihn denn wenigstens ?" - "Nein, da ist wirklich nix ! Aber ich mag ihn, ja. Er ist total nett. Aber weißt du was ich glaube ? Er hat ein Auge auf Lisa geworfen - das Mädchen dass letztens mit mir war !" den letzten Satz sagte sie mit einem traurigen Ton, doch sie lächelte trotzdem noch.
DU LIEST GERADE
Er veränderte mein Leben. [Rotpilz / Felix Hardy] FF
FanfictionJasmim (16) muss zu ihrem Vater nach Köln ziehen, weil ihre Mutter wegen eines Autounfalls gestorben ist. Ihr Leben steht nun auf dem Kopf.. Jasmin hatte schon seid der Trennung ihrer Eltern kaum Kontakt zu ihrem Vater, doch er versucht nun die Vat...