Nichts als Stress ...

1.2K 55 10
                                    

22.09.2014 | 14:05 Uhr

"Lisa ?" fragte Jasmin verängstigt.

"Lisa.. ?!" sagte sie nochmal, nur diesesmal lauter. Doch Lisa antwortete ihr nicht... Alles was Jasmin hörte war 'Bieeeeeeeeeeeeeeeep' .

Ihr Vater lief sofort raus und holte den Arzt.

Als ein Arzt mit 2 Schwestern angerannt kam, schickte er Jasmin und ihren Vater raus vor die Tür.

Dort stand Jasmin nun. Sie hatte ihre Hände vor dem Mund und weinte. Es war einfach nur furchtbar für sie...

Ihr Vater nahm sie noch in den Arm, kurz bevor ... Jasmin zusammenbrach.

- - - - - - - -

Jasmin wachte auf. Ihr Kopf schmerzte fürchterlich und sie fühlte sich sehr schwach.

Sie bemerkte das es nicht ihr Zimmer war.. Jasmin wollte aufstehen, sie wollte wieder zu Lisa.

Doch das schaffte sie nicht... Sie war einfach zu schwach !

"Lisa.." flüsterte sie und weinte dabei.

Sie war so sehr in Gedabken verloren das sie garnicht bemerkt hat, dass ihr Vater und ein Arzt in ihr Zimmer kamen.

"Oohh Gottseidank, du bist endlich wach !" sagte ihr Vater. Man hörte die erleichterung in seiner Stimme.

"Was ist mit Lisa passiert" murmelte Jasmin kaum hörbar, doch anscheinend hatte der Arzt es gehört, denn er antwortete: "Zu ihrer Erleichterung.. Frau Conner geht es den Umständen entsprechen gut. Ich muss sagen, hätten Sie, Herr Jones, nicht so schnell reagiert und einen Arzt gerufen, sähe die Situation jetzt gerade ganz anders aus !". Erleichtert atmete Jasmin aus. Ihr Vater lächelte sie an und sagte: "Du hast auch noch besuch.." .

Der Arzt und ihr Vater verließen das Zimmer und daraufhin kamen 4 Personen rein.

Taddl, Ardy, Simon und... Felix !

Taddl hatte einen großen Blumenstrauß in der Hand. Und Felix ebenfalls.

"Da ist ja meine sweete Nudel.." sagte Taddl und fiel ihr um den Hals.

Jasmin lachte. Doch es hörte sich nichtmehr so an wie vorher...

"Ardy-Boy" flüsterte sie und machte eine Handbewegung das er kommen sollte.

"Ja was ist denn Minni ?" flüsterte er lachend. "Hör auf mich zu mobben. Ich kann nicht lauter sprechen.. Das tut dann weh. Und ehm, woher wisst ihr das ich hier bin ?" fragte sie leise.

Taddl hatte es verstanden und antwortete ihr: "Ich habe versucht dich anzurufen, doch da ist dein Vater rangegangen. Und als ich gefragte habe wo du bist hat er mir das erzählt... Und Ardy... Naja, der hat mitgelauscht und wollte dann sofort zu dir. Und auf dem Weg haben wir Simon und Felix getroffen " .

Er stellte den Blumenstrauß -den er die ganze Zeit in der Hand hielt- in eine Vase. "Feliiix " murmelte Jasmin und lächelte. Er kam daraufhin zu ihr und umarmte sie ganz fest.

Simon bekam auch noch eine Umarmung von ihr.

"Wie gehts dir denn jetzt ?" fragte Ardy vorsichtig... "Geht so. Ich hab totale Kopfschmerzen und kann kaum sprechen !" antwortete Jasmin und fasste sich an den Kopf.

"Tadddddddl ! Mein Kopf tut weeh !" säufzte Jasmin. Er lachte und setzte sich zu ihr auf das Bett. Dann nahm er ihr Hand und flüsterte: "Das wird schon wieder !" . Jasmin lächelte und schaute zu Felix. Er hatte immernoch den Blumenstrauß in der Hand und lächelte verlegen. "Darf ich den mal ?" fragte Jasmin und deutete auf den Strauß.

Er veränderte mein Leben. [Rotpilz / Felix Hardy] FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt