Sie sagte mit Tränen in den Augen: "Felix? ... Ich liebe dich. Ich... ich weiß grad einfach nicht was ich sagen soll..". Felix kam näher. Er legte seine Hand unter ihr Kinn und flüsterte: "Du brauchst jetzt garnichtsmehr sagen. Ich liebe dich!" . Vorsichtig zog er Jasmin näher zu sich, und dann legte er seine Lippen auf ihre. Nach dem Kuss lächelte er sie an, und meinte glücklich: "Wie lange habe ich darauf gewartet...!"
Leicht lachend sagte Jasmin: "Ich glaube wir sollten wieder zurück zu den anderen. Wir sind schon auffällig lange hier". Felix nahm ihre Hand und zog sie mit ins Wohnzimmer. "Alles geklärt?" fragte Taddl lächelnd. Mit funkelden Augen sagte Jasmin: "Ja!" . Felix zog Jasmin zu sich auf seinen Schos und fragte in die Runde: "Wie wärs mit einem Film?". Alle stimmten ein und Taddl und Jasmin gingen in die Küche im Popcorn und heiße Schokolade zu machen und Felix holte aus dem Flur Kuscheldecken.
Popcorn fertig. Heiße Schokolade fertig. Kuscheldecken da. Filn drin.
Na dann mal los!
Ardy machte es sich auf seinem Lieblingssessel bequem, während Taddl auf einem großem Sitzkissen lag und Jasmin und Felix nebeneinander eingekuschelt saßen. Während des Films schaute Taddl einige male zu dem beiden rüber, wie sie die ganze Zeit miteinander kuschelten. Er wusste bescheid. Und musste schmunzeln.
Um 22:55 Uhr war der Film auch schon zuende, und der Fernseher ausgeschaltet. Jasmin wurde von ihrem Vater abgeholt und Felix übernachtete bei Ardy und Taddl.
-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-
Hallo ihr<3
So Leute. Ich muss mich echt super krass entschuldigen da fast einen Monat nichts kam!
Argh ._. Es kamen immer mehr Gründe dazu, das ich nicht weiterschreiben konnte!
Bitte versteht das, und denkt nicht das sind nur Ausreden.
Jetzt habe ich es endlich mal geschaft ein Kapitel hochzuladen. Auch wenn es nicht das längste ist, hoffe ich mal es gefällt euch trotzdem<3
(Bitte seid nicht so ganz böse auf mich!) :(
~BrokenHeartx3
DU LIEST GERADE
Er veränderte mein Leben. [Rotpilz / Felix Hardy] FF
FanficJasmim (16) muss zu ihrem Vater nach Köln ziehen, weil ihre Mutter wegen eines Autounfalls gestorben ist. Ihr Leben steht nun auf dem Kopf.. Jasmin hatte schon seid der Trennung ihrer Eltern kaum Kontakt zu ihrem Vater, doch er versucht nun die Vat...