Neuigkeiten...

1.1K 64 11
                                    

Nun waren sie vor Taddls und Ardys Wohnung und plötzlich klingelte ihr Handy.

Jasmin: Hallo?

Vater: Jasmin?! Ich habe Neuigkeiten für dich!

Jasmin: Ja, was ist los?

Vater: Es tut mir total leid das ich nichz da sein konnte! Ich habe einen Anruf von meinem Chef bekommen und ich musste schnell nach Berlin. Dort habe ich unser neues Haus gesehen und sie haben mir alles erklärt und...

Jasmin: Beruhig dich doch! Atme erstmal! Was ist denn los?!

Vater: Wir werden wie geplant nach Berlin ziehen müssen. Aber wenn alles geschafft ist, so in ca. 2-3 1/3 Jahren, dann können wir wieder nach Köln in unser Haus.

Jasmin: Man! Ich will aber nicht nach Berlin. Ich will hier bleiben! Ich will nicht schon wieder umziehen!

Vater: Jasmin, meine Kleine, wir werden in Berlin ein besseres Leben haben. Die Aussichten stehen perfekt! Ich kann dich hier nicht zurück lassen! Wer soll dann auf dich aufpassen?

Jasmin: Ardian.

Vater: Wer ist das denn?! Glaubst du ich lasse dich bei einem fremden Jungen zurück?!

Jasmin: Er ist Volljährig, und wie mein eigener Bruder. Also ist er nicht 'fremd'

Vater: Jasmin... Bitte. Ich kann dich hier nicht zurück lassen. Wenn du später mal selbst Kinder haben wirst, wirst du verstehen wie schwer es ist sein Kind zurück zu lassen, nachdem man es schon einmal verloren hat!

Jasmin: Papa... Ich bin jetzt bei Ardian und Taddl. Wir können das doch Zuhause klären oder?

Vater: Du hast recht... Wann soll ich dich abholen kommen?

Jasmin: Um 20 Uhr.

Vater: Gut. Ich komme dann um 20 Uhr. Ich hab dich lieb meine kleine!

Jasmin: Danke Papa. Ich dich auch!

Während des Telefonats ist Jasmin im Treppenhaus geblieben, doch jetzt ging sie in die Wohnung der beiden rein. Ardy begrüßte sie mit einer stürmischen umarmung. "Na Kleine?" sagte er frech. Jasmin boxte ihn leicht in die Schulter und meinte: "Ich bin nicht klein." Sie gingen zusammen ins Wohnzimmer zu Taddl und... und Felix.

-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-

Ja,ich bin böse.

Immer an spannenden Stellen einen fiesen Cut.

Sorry dafür! <3

Das Kapitel ist kurz, ich weiß. Und das tut mir auch leid, ich versuche das nächste.... die nächsten Kapitel länger zu machen!

Hoffe es hat euch [einigermaßen] gefallen, wenn ja, würde ich mich freuen wenn ihr euch 2 Sekunden nehmt und auf das Sternchen klickt. ☆ <3

~BrokenHeartx3

Er veränderte mein Leben. [Rotpilz / Felix Hardy] FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt