Nach langem gehen, standen sie nun vor Lisas Haus.
"Die sind bestimmt verreist. Das Auto ist nicht da, u..-" wollte Ardy sagen, wurde jedoch von Jasmin unterbrochen, "Nein! Sie hätten bescheid gesagt. Das weiß ich.. Ardy, irgendwas stimmt hier nicht.." meinte Jasmin. In ihrer Stimme hörte man Angst.Während Jasmin diesen Satz sagte und gerade klingeln wollte, hörte sie eine Stimme aus dem Garten. Ardys Stimme: "Jasmiiin...?! Ich glaub wir waren nicht die einzigsten die hier rein wollten!" rief er. Schnell lief Jasmin zu ihm hin, und blieb vor der zersplitterten Terassentür stehen. "Scheiße!" entwich es aus Jasmins Mund. Ardy ging langsam und leise vor, gefolgt von Jasmin.
Sie gingen vorsichtig rein, und als sie im Wohnzimmer standen, flüsterte Jasmin Ardy ins Ohr: "Wir müssen ganz leise sein. Vielleicht ist hier noch jemand!" - "Du hast recht... Guck dir das mal an. Alles durcheinander!" erwiderte Ardy. "Sieht aus als hätte hier ein Kampf stattgefunden..." - "Die Eltern von ihr haben die Einbrechen vielleicht gesehen, und dann, ja... Dann gabs den Kapf." meinte Ardy.
Sie schauten sich in der untersten Etage um, doch fanden nichts. Ardy meinte nun: "Hier ist keiner! Wir hätten sonst irgendwas hören müssen. Wir müssen die Eltern finden! Und das schnell!" Jasmin nickte und ging hoch die schaute sich oben um und Ardy untersuchte nochmal die unterste Etage, damit sie auch wirklich nichts übersahen! "Ardy komm mal bitte!" rief Jasmin. Ardy kam mit schnellen Schritten hoch zu ihr und fragte, "Hast du was?" - "Ja.. also.. Nein. Die Tür hier. Sie geht nicht auf! Ich hab jeden Raum genau "untersucht" aber nichts gefunden." Ardy schob Jasmin daraufhin zur Seite, nahm Anlauf und trat die Tür ein. Als er und Jasmin den Raum schnell überflogen, musste Jasmin sich fast übergeben. Da waren ihre Eltern.
* J e t z t w i r d s e k e l i g *
! ! ! ! ! ! V O R W A R N U N G ! ! ! ! ! !
Alle die es nicht lesen wollen überspringen den kommenden Teil ! ! !Der Vater saß am Stuhl gefesselt, und ihm fehlten die Augen. Sein Arm war aufgeschlitzt und in seiner Brust steckte ein Messer. Die Mutter lag geknebelt und gefesselt auf dem Bett und unter ihrem Bauch und unter ihren (abgetrennten) Brüsten war das Bettlaken rot. In ihr steckte eine dünne Lapmpe und auf ihrem Rücken stand eingeritzt: Ritch Slut (reiche H*re/Sch*ampe)
*A b h i e r w i r d s "n o r m a l" *
Jetzt könnt ihr wieder lesen!! Das ekeligste/brutalste ist zuende!!Jasmin wäre zusammengesackt, hätte Ardy sie nicht gehalten. Tränen liefen ihr wie ein Wasserfall die Wange entlang. Und alles um sie herum wurde von Sekunde zu Sekunde verschwommen und schwarz. Ardy rief sofort einen Krankenwagen und die Polizei.
Die dann auch schon in 5 Minuten ankam.
-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-
Heeeeellooo<3
Ich würde gern noch etwas zuvor sagen:
Bevor manche hier sowas wie: "Omg. Warum schreibst du so ne scheiße?!" oder "Ich les deine Geschichte nicht mehr. Ekelhaaft -.- !" schreiben, ich habe euch VORGEWARNT! Ich schreibe ja nicht umsonst ab "ab hier wird ekelig/brutal". So, wollte ich nur mal gesagt haben!...
Und ich hoffe euch hat das Kapitel (außer der ekeligen Szene) gefallen<3
Würd mich über einen lieben Kommentar freuen <33
Und wenn ihr auf das kleine Sternchen drückt, würdet ihr mich glücklich machen! ★<3~BrokenHeartx3
DU LIEST GERADE
Er veränderte mein Leben. [Rotpilz / Felix Hardy] FF
Hayran KurguJasmim (16) muss zu ihrem Vater nach Köln ziehen, weil ihre Mutter wegen eines Autounfalls gestorben ist. Ihr Leben steht nun auf dem Kopf.. Jasmin hatte schon seid der Trennung ihrer Eltern kaum Kontakt zu ihrem Vater, doch er versucht nun die Vat...